Zurück zur Liste
was ganz neues :-)

was ganz neues :-)

443 4

Yves Danhieux


Premium (Basic), nähe von Gießen

was ganz neues :-)

Auf meiner Berlintour hab ich mich natürlich auch bei einem stehts gut besuchtem Objekt versucht.
Habe es als DRI aus einer RAW gemacht.
Nichts besonderes, aber mir war ein wenig Langweilig und ich wollte mal wieder ein bischen Bildbearbeitung betreiben :-)

Viele Grüße
Yves

Kommentare 4

  • behm foto 23. November 2006, 22:29

    gut belichtet und schön präsentiert, gefällt mir
    lg bernd
  • Yves Danhieux 15. Oktober 2006, 10:36

    Oje, ich fands wirklich nicht soo berrauschend, vor allem wenn ich eure Bilder so sehe. Jetzt muss ich mich ja halb schämen :-()

    @Meddi: Ich kanns dir gerne zeigen, wenn mal wieder ein Wochenende vorhanden ist wo wir beide Zeit haben, kannst du ja mal gerne bei mir vorbeischauen.

    Viele Grüße
    Yves
  • m.bee 14. Oktober 2006, 21:12

    ist doch tiefgestapelt ... sehr geil das!
    meeehr!
    m*

    ach ja und wenn dir langweilig ist, dann zeig mir bitte wie das geht!
  • pixelprojekt. 14. Oktober 2006, 20:24

    Also ich finde es gut, ich meine die üblichen FC versionen sind eher menschenleer, dass du auch noch die anderen Touris zeigst macht es besonders.

    lg Christa