Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was für über's Sofa

Was für über's Sofa

306 11

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Was für über's Sofa

Auf dem Potzberg in der Pfalz.
Canon EOS 20D, Canon 100-400 USM IS Freihand.

Kommentare 11

  • Ernst R. H. 13. September 2005, 9:16

    Danke für die Anmerkungen, die mich zusammen mit meinem eigenen Titel auf die Frage gebracht haben:

    Kann die Natur selbst kitschig sen?

    Gruß
    Ernst R.
  • Volker Gutgesell 12. September 2005, 20:56

    ...in meiner fränkischen Heimat war das in der Wohnstube ein muß, weckt Erinnerungen, gefällt mir.
    vgvg
  • Fotostudio Erfurt 12. September 2005, 9:41

    Du wirst lachen, mein Vater hat so etwas über dem Sofa :-)
    gefällt mir
  • Trude S. 12. September 2005, 0:24

    und genau dorthin, wo der Platzhirsch gerne sitzt :-))
    Die Aufnahme ist Dir jedenfalls hervorragend gelungen, da gibt es keinerlei Zweifel !
    Lb. Gruß, Trude
  • Hilke von Kienle 11. September 2005, 22:02

    Eine wunderschöne Aufnahme ist Dir hier gelungen, klasse.
    LG Hilke
  • Markus Zarn 11. September 2005, 21:49

    hallo ernst

    sehr schöne aufnahme!
    dieses bild würde ich auch an die wand hängen.

    lg; markus
  • Ria Jakob 11. September 2005, 20:41

    der farbliche kontrast gefällt mir sehr gut so wie auch die schärfe
    lg ria
  • Carl CE 11. September 2005, 20:20

    sehr klassisches Motiv für die Sofaecke. Aber gut fotografiert. Insbesondere der Vordergrund mit dem Gras und der Wald als Hintergrund gibt dem bild einen natrlihen Rahmen. Schön!

    Carl
  • Anke H. 11. September 2005, 18:05

    Klasse ! "Der röhrende Hirsch über'm Sofa" -- den wollt ich schon immer mal haben ... Dank Dir ist es jetzt soweit !


    lg Anke
  • H.J. Schmidt 11. September 2005, 17:33

    Nicht gerade mein Traummotiv, aber eine sehr gelungene Aufnahme. Gute Schärfe und natürliche Farben.
    Gruß, Jörg
  • Marguerite L. 11. September 2005, 17:28

    Ein excellentes Bild dieser Hirschfamilie im hohen trockenen Gras. Einmalig.
    Grüessli Marguerite