Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was für eine Stufe...

Was für eine Stufe...

273 1

Tom Stenker


Free Mitglied, Großröhrsdorf

Was für eine Stufe...

Der amtierende Indoor Weltmeister Cabestany demonsriert eine perfekte Stufentechnik.

Kommentare 1

  • Erich Karner 6. Februar 2003, 7:12

    Hi Tom!
    Wieder einmal richtige Action, steiler gehts ja wirklich nimmer sonst wäre es ja ein Backflip....
    @Elke: hatte diesen winter auch zwei mal gelegenheit bei indoor Suupercross rennen zu knipsen, man konnte den jungs förmlich die kamera vor das Vorderrad halten, auch Blitzen, ich war anfangs ein wenig skeptisch aber als ich sah das auch die "Big-Knipser" selbst aus dieser entfernung blitzten dachte ich mir auch nix mehr dabei, ich glaube die sind so ein Blitzlichtgewitter gewöhnt,....
    grüsse
    rick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz