Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was für eine Konstruktion

Was für eine Konstruktion

521 6

Simon Möri


Free Mitglied, Detligen

Was für eine Konstruktion

Eine Dachkonstruktion im Olympiapark in München.

Kommentare 6

  • Dagi.H. 8. Januar 2013, 9:10

    Bin ich im Olystadion, inspiriert mich die Dachkonstruktion immer wieder zu irgendwelchen Detailaufnahmen - so wie Du es hier gemacht hast. Das ist schon ein Meisterwerk der Architektur und steht - soweit ich weiß - auch unter Denkmalschutz. Sollte ich mich in dem Punkt irren, so sollten das schleunigst nachgeholt werden.
    VG Dagi
  • Orazio Pergola 14. Oktober 2010, 8:55

    Hallo Simon

    Ja das ist eine interessante Konstruktion.
    Eine schöne Aufnahme.
    Da könnte man viele Fotos davon machen.

    Lieben Gruss aus dem Seeland
    Orazio


  • Karina Sch. 16. Juni 2009, 14:16

    dieses Foto finde ich klasse
  • lulu 23. August 2007, 13:57

    bilder wie dieses mag ich sehr. gratuliere zur gelungenen foto. frage: die soll von einem blutigen anfänger sein?
    lg - lulu
  • a l d o 21. Mai 2007, 22:48

    ist wirklich beindruckend, wenn man unter diesem dach steht.

    willkommen in der fc

    lg aldo

  • Alphachannel 21. Mai 2007, 18:21

    Ja, die mag ich auch gerne!