Zurück zur Liste
WAS FÜR EINE FREUDE...das Foto wurde von der fc ausgesucht und wird als Lerneinheit im Rahmen der...

WAS FÜR EINE FREUDE...das Foto wurde von der fc ausgesucht und wird als Lerneinheit im Rahmen der...

WAS FÜR EINE FREUDE...das Foto wurde von der fc ausgesucht und wird als Lerneinheit im Rahmen der...

....Fotocommunity Fotoschule genutzt.

Die Erstellung des entsprechenden Fotoschul-Kurses ist aktuell in Arbeit, wenn er fertig ist geht er online.

Mit dem Foto und der erfreulichen Nachricht, verabschiede ich mich in die Weihnachtspause, wünsche allen meinen fc Freunden eine ruhige Weihnachtszeit.

Lasst es euch gut gehen, nach den Feiertagen melde ich mich wieder, bis dann.


Kommentare 41

  • Josef Schließmann 7. Januar 2019, 9:06

    Traumhaft schönes Landschaftsbild, einfach herrlich.

    LG Josef
  • Ingeborg Zimmer 3. Januar 2019, 17:55

    Mit Recht kann man da nur sagen :-)
    Ich liebe diese Landschaften. Und wenn noch Schnee liegen würde noch mehr...
    LG Ingeborg
  • Sigrid Springer 2. Januar 2019, 19:59

    Gratulation, eine wunderbare Landschaftsaufnahme
    LG Sigrid
  • w.regini 24. Dezember 2018, 16:28

    Gratuliere auch dazu und ein frohes Fest , sowie guten Start ins Jahr 2019. lg walter
  • Peter Führer 23. Dezember 2018, 16:00

    Gratuliere Rainer, passt ja bestens, dir ein stimmungsvolles u. schönes Weihnachtsfest !
    LG Peter
  • Rosenzweig Toni 22. Dezember 2018, 22:13

    Es ist ja auch Toll gestaltet.
    Liebe Weihnachtsgrüße aus Garmisch Partenkirchen  Toni
  • Bruni Mayer 20. Dezember 2018, 18:05

    das ist ja wundervoll rainer :-)
    dein foto ist exellent.
    ich wünsche dir ebenfalls besinnliche weihnachten
    und sende dir liebe grüße
    bruni
  • Torsten Hartmann Photography 20. Dezember 2018, 17:45

    Wundervoller Blick und eine sehr schön komponierte Aufnahme. Klasse Foto einer eindrucksvollen Landschaft.
    Und Gratulation zu diesem Erfolg mit dem Bild.
  • Andreas Krieter 20. Dezember 2018, 17:25

    Hallo Rainer,
    ist aber auch eine schöne Landschaftsaufnahme in Bestqualität!
    Dann herzlichen Glückwunsch zu dem Beitrag den Du für die Fotoschule leistest ;-)
    Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Dir
    Andreas
  • Jürgen Hamela 20. Dezember 2018, 17:10

    Gratuliere zu diesem Erfolg.
    Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    Gruß
    Jürgen
  • Lichtmagie 20. Dezember 2018, 14:43

    dann gratuliere ich Dir mal 
    herzlich... und doppelt...
    zu Deinem Bild
    es ist aber auch ein Sahnehäubchen  von Aufnahme
    ganz liebe Grüße
    und für Dich und die Menschen die in Deinem Herzen sind
    schöne Feiertage...
    lass es Dir gut gehen
    Karin
  • Niels Dick 20. Dezember 2018, 14:14

    Gratuliere dir, ist ja auch ein top Foto. Erhol dich gut und bis bald.
    LG, Niels
  • Markus 4 20. Dezember 2018, 11:16

    Glückwunsch

    Habedieehre
    Markus
  • Andreas Liwinskas 19. Dezember 2018, 19:55

    Das Foto hat es auch verdient...Dir auch alles alles gute zum Weihnachtsfest !...LG Andreas
  • Dagmars Welt 19. Dezember 2018, 17:54

    Gratuliere! Da ist Dir ein wunderschönes Panorama gelungen. Top!
    Jetzt wünsche ich Dir auch ein schönes Weihnachtsfest. Bis bald.
    LG Dagmar