Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was für eine Belohnung...

Was für eine Belohnung...

1.161 3

Michaela Schmidt


Free Mitglied, Wien

Was für eine Belohnung...

Als Belohnung für die nächtliche Besteigung des Berg Sinai gab es diesen wunderschönen Sonnenaufgang - und ich finde, die Erleichterung steht mir ins Gesicht geschrieben - endlich GESCHAFFT :)

Kommentare 3

  • Michaela Schmidt 25. September 2004, 22:50

    Nein, mein Freund hat das Foto geschossen :)

    Das stimmt, sonst war es echt saukalt und ziemlich anstrengend, aber sobald die Sonne dann da war, waren wir für unsere Mühen entschädigt - und von einer Sekunde auf die andere war's auch wieder RICHTIG heiss :)

    LG
    Michaela
  • Peter Wichmann 25. September 2004, 21:18

    Habe das auch mal gemacht,die Nacht war saukalt aber umso schöner der Sonnenaufgang und dann die
    Rundblick!Schließe mich der Frage von Matthias von an,Selbstportrait?
    Gruß
    Peter
  • Matthias Mahnke 24. September 2004, 22:44

    Schönes Foto! Hast Du Dich selbst fotografiert?

    Gruß Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz