Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was für eine Bachforelle!

Was für eine Bachforelle!

1.970 4

Stephan Dombaj


Free Mitglied, Köln

Was für eine Bachforelle!

GEstern fing ich diese Bachforelle und habe sofort eine ganzen Film verschossen.... eines meiner Lieblingsfotos aus dieser Serie!

Stephan Dombaj/2005

Kommentare 4

  • Jean-Claude Rühle 26. September 2005, 21:01

    Mir gefällt diese Aufnahme sehr gut und die Schärfe ist absolut ok.
    Petri Heil & liebe Grüsse
    Jean-Claude
  • Stephan Dombaj 11. September 2005, 12:41

    ;-) Diese wurde aber auf eine fliege gefangen ... ganz ohne Schwimmer ;-)
  • Stephan Dombaj 11. September 2005, 8:03

    Die durfte wieder zurück. ich habe versucht den Schärfepunkt auf das Auge zu legen... bei den anderen hats besser geklappt (Steine, Algen und Angler vertragen sich nicht immer gut ;-) ) doch das gefiel mir am besten.

    Gruss
    Stephan
  • Manfred Eidelloth 11. September 2005, 7:55

    Ein wunderbar gezeichneter Fisch! Petri Heil.
    Leider etwas unscharf. Anderseits hat das "weiche" Wasser ein ganz besonderern Reitz, und beides kann man wohl nicht haben.
    Durfte die wieder zurück?

    VG Manfred