Was für ein Zeitalter um so etwas zu schaffen

Was für ein Zeitalter um so etwas zu schaffen

2.758 3

Was für ein Zeitalter um so etwas zu schaffen


Wo sind sie? Die Denker, Visionäre, Macher und mutigen Macher.
Ja, die Zeit mag heute anders sein. Soziale Netzwerke? Doch ich empfinde das nicht als sozial sondern als Arm. Arm an Mut, Arm an Geist und Gefühlen.
Jemand der es kann, jemand der ein 500 PS starkes Auto fährt der sollte es wissen.
Und wen. Einer sowas bauen kann, die Visionen dazu hat......

Alles hat seine Zeit

Kommentare 3

  • Jean-Pierre39 6. August 2020, 17:48

    Mit all dem Bürokratismus, Korruption, jeder möchte an den Projekten seinen Arsch wärmen, alle reden drein, intervenieren, vor allem die, welche nicht über ihre eigene Nase hinaussehen, aber politisch Gewicht haben etc.etc. und so geht das heut nicht mehr. Beispiele? 
    Lieben Gruss Jean-Pierre
  • Gerhard M. Eder 1. August 2020, 23:46

    Der BER hätte beinahe eine ähnlich lange Bauzeit geschafft. LG Gerhard
  • claudine capello 1. August 2020, 21:38

    stupenda opera gotica !! complimenti bella inquadratura cl

Informationen

Sektionen
Views 2.758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D780
Objektiv VR 24-120mm f/4G
Blende 4
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von