Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
was für ein Tagesbeginn!

was für ein Tagesbeginn!

181 8

Vani755


Free Mitglied

was für ein Tagesbeginn!

ist schon toll in der Uckermark ;-)

Kommentare 8

  • xgranitx 15. April 2008, 21:50

    Super!!! Einfach fantastisch!!!
  • ChrischiR 11. April 2008, 10:37

    einfach genial so könnte jeder Morgen beginnen ;o)
  • Matija Zaletel 10. April 2008, 21:09

    Herzlich willkommen fc, du hast solche schöne Bilder geschossen, mach weiter so. Ich mache auch solche...





  • Fliegenpilz 10. April 2008, 19:09

    wow ... is ja wirklich voll krass !!!
    wahnsinns farben, man kann es kaum glauben, das sowas möglich ist. sieht jedenfall gut aus.
    lg, manu

  • Mike Zurek 10. April 2008, 16:18

    Tolle Aufnahme, habe selten einen so intensiv leuchtenten Himmel erlebt.
    Top!

    LG
  • Claus F. 10. April 2008, 15:49

    sehr schöne aufnahme,
    gefällt mir gut.

    lg claus
  • Vani755 10. April 2008, 15:30

    Vielen Dank! Bin Anfänger und manchmal hat man halt Glück. War selbst überrascht, wie krass die Farben waren. Und es sah genau so aus, hab noch zwei oder drei Fotos mehr von diesem Morgen..
  • Roland Brunne 10. April 2008, 15:25

    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie geil ist das den. Sieht ja beinahe aus als wuerde der Himmel lichterloh in Flammen stehen. Selten ein so schönes Bild gesehen. Gefällt mir sehr sehr gut, zumal auch der Horizont gerade, und die 1/3 Regel mit berücksichtigt wurden. Wirklich allererste Klasse.

    Gruß Roland