Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was für ein Pferd...

Was für ein Pferd...

965 6

Kerstin R.


Free Mitglied, Bremen

Was für ein Pferd...

Es handelt sich hierbei um meine Shire-Horse Stute namens Lucky Lucie. Es war an einen der wenigen schönen Tage in diesem Jahr....

Kommentare 6

  • Andrea Reitthaler 20. April 2006, 13:37

    WUNDERSCHÖNES Pferd!!! Ich wünsche Dir noch viele, glückliche Jahre mit Deinen Moppels ;-)
    Diese hübschen Damen durfte ich am WE fotografieren:
    Liebe Grüße aus Bayern
    ANDREA und die schweren Jungs
  • Kerstin R. 15. August 2005, 15:25

    Hallo und herzlichen Dank für diese nette und herzliche Begrüßung. Ich hoffe, hier im Forum auch noch einiges lernen zu können.... DANKE
  • Marianne Tierspiegel 13. August 2005, 22:47

    Wow! Du hast ein schönes Pferd, Herzlich Willkommen, hier in der Fc, wünsche dir viel Spass hier, und gut Licht!
    Lg Marianne
  • Steffi Schuhmann 13. August 2005, 22:46

    Ein wirklich schönes Bild, mit der wehenden mähne.
    Der Hintergrund gefällt mir auch gut, findes, dass passt zum Pferd.
    Schade, dass Sie das Halfter drauf hat.

    weiterhin viel spaß bei der FC.

    Liebe grüße
    steffi
  • Sonja. Wilde 13. August 2005, 21:42

    wow, was für eine Mähne, schönes Bild
    LG Sonja
  • Maike Paulus 13. August 2005, 21:02

    Hallo Kerstin,
    ein schöner Tag und noch schöner, bei so einem Pferd zu sein. Es ist eine herrliche Aufnahme von einem herrlichen Tier und wie der(die) schaut... .
    :-) Maike