Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was für ein Herbst!!

Was für ein Herbst!!

187 10

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Was für ein Herbst!!

Ich kann mich nicht erinnern (was nix heissen muß) an einem 20. Oktober schon einmal Schmetterlinge gesehen zu haben.

Kommentare 10

  • Ellen-OW 22. Oktober 2012, 14:01

    Ist wahrscheinlich auch nicht immer so. Klasse Makro mit super Schärfeverlauf und tollen Farben.
    LG Ellen
  • Klopfgeist 22. Oktober 2012, 8:27

    Total verrückt, aber von mir aus kann der Spätsommer noch lange anhalten ... und ... du hast kein Alzheimer ... ich kenne das SO auch nicht und ich bin auch schon ne Weile unter den Lebenden ... wenn auch derzeit zu den Gehetzten von ihnen ...
    ***************füreinenKurzHUGreichtsaberallemal***********
  • FlugWerk 22. Oktober 2012, 8:14

    Ja, das ist wirklich selten. LG tina
  • Bobanac Andreas 21. Oktober 2012, 19:23

    Hallo Gottlob,

    herrliches Spätsommerbild, die Natur
    gibt gerade nochmal Gas.

    VG Andreas
  • Rike Gr. 21. Oktober 2012, 12:36

    .. ja so werden wir noch einmal richtig von der Herbstsonne verwöhnt .. und genau diese Stimmung hast du hier wunderschön festgehalten, ein Bild voller Wärme..
    dir einen schönen Sonntag
    Rike
  • Andrea Potratz 21. Oktober 2012, 11:19

    Da hast du vollkommen recht,
    die Natur ist vollkommen durcheinander.
    Klasse Perspektive und geniale Schärfe
    LG Andrea
  • Matthias Mempel 21. Oktober 2012, 0:26

    Und ich dachte, es käme von der Festplatte. Aber nein, er hatte sichbestimmt auch geirrt. Du hast ihn aber mit perfekten Schärfepunkt abgelichtet.
    VG, Matthias
  • Bina Schulz 21. Oktober 2012, 0:10

    das ist kein Schmetterling, das ist eine Elfe :-)))
    scharf und gut erwischt.
    .
    .
    .

    war jedenfalls mein erster Gedanke wie das Bild sich öffnete ;-) lachh ich sehe hier, zwei Beine die in die Knie gehen und Arme die nach oben zeigen, so wie wenn man Schwung holt.

    Aber für einen sonnigen, warmen 20. Oktober wirklich ein seltener Fund, bei uns flattert fast nicht´s mehr.

    LG Bina
  • Hans-Joachim Maquet 20. Oktober 2012, 21:48

    Stimmt war heute ein Total-Wetter und Dein Foto
    sehr passend dazu - Schärfe auf den Punkt - super.
    LG Hans-Joachim
  • UK-Photo 20. Oktober 2012, 20:09

    genial!!!!!! lg uli

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 400