Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
was für ein Erwachen!

was für ein Erwachen!

426 9

Sonja Schuster


Free Mitglied, Innsbruck

was für ein Erwachen!

Ich liebe den Frühling!
...
Voller Gerüche...
Geräusche...
Singen...
Kraft...
Leben...
Lichtflut...
Neuanfang...

... Kirschblüten fotografiert mit meiner kleinen, treuen, einfachen Nikon Coolpix 4100
Baum stand ruhig und strahlend Modell :-)

Kommentare 9

  • Josef N 19. April 2007, 10:01

    Wunderschöne Aufnahme der Kirschblüte, so ist der Frühling, einfach schöne Motive, gefällt mir sehr gut.
    Gruss Josef
  • Robert G. Mueller 19. April 2007, 7:20

    Nach so vielen schönen Anmerkungen von Dir unter meinen Bilder jetzt wieder mal welche von mir unter Deinen. Wusstest Du, daß in Japan die Kirschblütenzeit gefeiert wird als das Fest der Liebe und des Frühling?
    Schön fotografiert. Gute Bildaufteilung und satte Farben.

    LG Robert
  • Marie Luise Strohmenger 18. April 2007, 14:25

    Wunderschoen,duftig und zart. Halt wie der Fruehling. LG Marie Luise
  • Inge Burkhardt 16. April 2007, 19:08

    Wunderschöne Aufnahme mit passendem Text.
    Frühling pur!
    LG INGE
  • Torsten Muehlbacher 16. April 2007, 18:45

    Ach herrlich..Früüühling, naja schon eher Sommer :)
    Feine Aufnahme, toller Verlauf.
    LG Torsten
  • Peter Bemsel 16. April 2007, 18:39

    großartig !!!!!
    Dein schönstes Blumenbild bisher. Herrliches Weiß ohne Überstrahlung und gelungene Tiefenschärfe.
    Gratulation.
    LG Peter
  • J E N S Vogel 16. April 2007, 18:02

    Der stellt sich wohl keinem weiteren Shooting in einer anderen Stadt. oder? ;-)
    Schön, besonders das Weiß gegen den Himmel.
    Auch der Schärfeverlauf ist gut gelungen.

    LG, Jens
  • Der F. 16. April 2007, 16:49

    Ich mag ihn auch, den Frühling, und hier in meinem Garten feiert er schon über eine Woche fröhliche Urständ.
  • Marion Voege 16. April 2007, 15:17

    Herrlich Blütenpracht.......ich bin richtig begeistert !
    Der Schnitt ist sehr gut gewählt......ist der Frühling nicht wunderbar...:o)) Ich liebe es auch wenn der Frühling erwacht...
    LG Marion