Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

245.199 33

Schein Werfer


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Was fehlt

Was mir wirklich fehlt sind die Farbmarkierungen, an denen man sofort erkennen konnte ob sich seit dem letzten Besuch was geändert hat. Ich klick doch nicht jedes kommentierte Bild an um nachzuschauen.

Nicht dass ich mit dieser Kritik schon am Ende wäre .....
mannomannomannomann

Kommentare 33

  • p.kaspr 10. Juli 2016, 15:06

    schön die Kurve gekriegt
  • Anke Behrendt 14. Mai 2016, 19:56

    Jau!
  • Marina Luise 11. Mai 2016, 13:27

    Menno - jetzt wollte ich grade schreiben, wie toll ich deine dämliche Schlagwortsammlung finde :))) - und *patsch* ("wer das liest ist doof") :))))
    Und Löwenzähne fehlen auch! ;)

    Was mir stinkt bis zum Abwinken, ist immer wieder Hochzuskrollen, weil man die Anmerkung beim Tippen nicht auf das Bild legen kann - Blödsinn pur!!!
  • Schein Werfer 8. Mai 2016, 22:13

    Die Freiheit des Menschen beinhaltet auch das Recht ein Idiot oder Chaot sein zu dürfen
  • Andreas E.S. 8. Mai 2016, 21:44

    Ich habe dein Bild unter dem Stichwort Afrika gefunden. Ausser deiner afrikanischen Straße waren unter den 10 Fotos 2 afrikanische Tiger und 3 afrikanische Eisbären. Also hier schon mal 50 % genau daneben. Sind die Macher Chaoten oder können bloß nicht denken?
    VG Andreas
  • T Reinhard 4. Mai 2016, 12:07

    klexy: ich hab den text dann recht schnell bekommen ;)
    und ja, das meiste seh ich genauso ...
    lg,
    thomas
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 4. Mai 2016, 8:03

    @ elcis: da war mein Sazzbau etwas unglücklich. Loben sollte man die vielen Umsetzungen der Fehlernehebungen und die beabsichtigten (Rück-)Verbesserungen. Obwohl man die meisten schon in der Testphase hätte kennen können und müssen.
    Auch die ziemlich strukturierte Information darüber ist viel besser als früher.
    Das mit der hellen Schrift auf blendendem Hintergrund ist natürlich Extremschwachsinn und muss dringend geändert werden.
    @ Reinhard: das war mir nicht bewusst. Mir ist auch kein weiterer Ort im Forum als solcher aufgefallen. Auch keine passende Sektion. Aber ich bin auch praktisch nie im Forum.
  • T Reinhard 3. Mai 2016, 10:03

    @klexy: deine kritik kann ich leider nicht lesen, weil ich beim "members talk" leider draußen bleiben muss ... -- warum muss sowas eigentlich im kleinen kreis diskutiert werden? es gibt doch im forum allgemeines auch eine diskussion dazu, wo auch die nicht-zahlenden mitglieder mitreden können. es gibt vllt ja auch menschen, die jeden euro zweimal umdrehen müssen, aber trotzdem ideen haben ... ;)
  • elvisfirewolf 3. Mai 2016, 9:59

    @klexy:
    jetzt mal ganz ernsthaft: was soll man denn da loben?
    dass z.b. eine hellgraue und hellblaue schrift auf blendendweißem untergrund nicht das gelbe vom ei ist, da müsste man doch eigentlich von selbst drauf kommen wenn man etwas neu konzipiert und man nicht komplett blind ist. sowas bietet man doch nicht ernsthaft als praktikabel an, wenn man hier den anspruch von "usability" hat.
    und genauso ist es doch auch bei mindestens 95 % der anderen dinge, die jetzt im nachhinein plötzlich wieder "überarbeitet" werden.
    da lobe ich doch niemanden, der mir von sich aus eine dermaßene optische gurke als superneue fotocommunity anbietet, denn das hätte alles von vornherein überhaupt nicht sein müssen. und dieses nachträgliche "wir arbeiten hier dran" und "wir arbeiten da dran" und "seht mal, wie bemüht wir sind", täuscht doch wohl nicht über die diesbezügliche inkompetenz der verantwortlichen und macher hinweg und sollte in einem solche fall auch absolut selbstverständlich sein.
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 3. Mai 2016, 8:50

    Ich war mit meiner Kritik auch noch nicht am Ende. Aber der Tag war am Ende:
    http://www.fotocommunity.de/forum/members-talk-ernste-themen/warum-ich-gehen-werde---417221
    Aber es scheint sich mittlerweile ordentlich was zu tun, wenn man dem trauen darf:
    http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-inside/entwicklung/update-zur-neuen-fotocommunity-wir-sind-dran
    und dem:
    http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-inside/entwicklung/verbesserungen-am-montag

    Ob einer meiner Hauptpunkte - das blendende Weiß mit der hellgrauen und hellblauen Schrift - angegangen wird -, da bin ich gespannt.
    Das sollte man uneingeschränkt und ohne Sarkasmus mal loben.
    Leider ist gerade unter diesen beiden Blogeinträgen die Kommentarfunktion deaktiviert. Ich hätte gern geschrieben, daß ich das gut finde. Im Grunde genommen bin ich ja ein harmoniebedürftiger Mensch.
  • don ricchilino 2. Mai 2016, 22:19

    gulli, grünstreifen, trockene straße...
    da fehlt regen.
    deine sichtweise...immer interessant!
    lg
    don
  • T Reinhard 1. Mai 2016, 14:42

    nimm doch gleich deinen text dafür :D
  • Schein Werfer 1. Mai 2016, 14:35

    konstruktiv können nur die Macher sein und wenn sie uns nicht einbinden bleibt nur der Widerstand.
    Im Übrigen bin ich, genauso wie Physiater, nicht zum Suchen hier sondern zum inspirierenden Bilderschmökern und möchte dabei schmunzeln und feixen und yep sagen und die Augen gen Himmel verdrehen und mich wundern und freuen und bestätigt fühlen und verstört werden und neu denken und Geistesverwandte treffen und mich auskennen.
    Daraus mach ich gleich mal noch eine tag-Datei :-))
  • Physiater 1. Mai 2016, 13:59

    Ich will hier nichts suchen!!!

Schlagwörter

urlaub karneval fun london paris sonnenuntergang gothic eichhörnchen hamburg sylt nylon meer berlin mallorca natur hdr baby portrait retro sehnsucht motorrad kunst köln landschaft engel pflanzen herz wolf rosen schein schmetterling blüten augen auto graffiti bayern zoo fahrrad afrika sonn frauen fantasy scheinwerfer new york regenbogen frei frosch halloween bmw bikini tiger männer adler muttertag igel dortmund feuerwehr fisch fuchs yep wüste löwen ja yoga danke inspiration feuerwerk helene fischer sonnenfinsternis freuen hochzeitsbilder hasen schwarzer humor hundebilder tierbilder wundern kinderbilder kleinpflanzen feixen herbstbilder pferdebilder guten tag schneebilder mon ß reisebilder werfer katzenbilder blumenbilder zumutung verschlimmbesserung strandbilder designmist loumiamiid bürgerstreich anästhetikum gro schreiben geht gar nicht tag ändern geht auch nicht tag an einer beliebigen stelle einfügen geht erst kommas in den tags sind unmöglich augenkrebs wirrnis allerorten fluchtgedanken keiner denkt mit mit den pfeiltasten geht mehr als mit der maus keiner fragt die künstler wer bezahlt hat nichts zu bestellen wenn schon keine komma angezeigt wird dann wenigstens ein halbkomma- leck mich doch . brauchts des meine güte will das überhaupt jemand wissen die trauen sich was lehrgeld nicht bezahlt diens donners ungeheuerlich wer das liest ist doof muttertagsbild tag an einer beliebigen stelle einfügen geht erst 3d bilder bikini bilder architekturbilder landschafts gute besserung optische täuschungen rauna schwarzweiss fotografie flugzeugbilder freundschaftsbilder frühlingsbilder gartenbilder geburtstagsbilder glasbilder liebesbilder mondbilder osterbilder schwangerschaftsbilder sommerbilder sonnenbilder spaßbilder trauerbilder waldbilder urlaubsbilder vogelbilder weihnachtsbilder winterbilder schein werfer bilderschmökern augen gen himmel verdrehen dabei schmunzeln verstört werden bestätigt fühlen geistesverwandte neu denken auskennen

Informationen

Sektion
Views 245.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G6
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 48.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten