R. Krämer


Premium (Pro), Lüneburg

Was essen wir jetzt?

Das scheint die Ente zu überlegen.
Aufgenommen in Warnemünde. Dieses Entenpärchen stand vor diesem Restaurant und hat sich die Speisekarte angesehen.

Kommentare 17

  • helu559 14. April 2019, 10:45

    ... vom Preis her schon mal akzeptabel ...
    bloß die Anreise wäre etwas beschwerlich .
    Klasse Werbung ..
  • A. Deichvoigt 1. Oktober 2017, 7:57

    Also wenn ich die Preise sehe, dann fällt mir echt die Kinnlade runter. Das ist ja Wahnsinn. Hier zahlst du dafür mehr als das doppelte.
    Deine Aufnahme finde ich richtig klasse. Es scheint als würden sie prüfen das auch ja keine Ente auf der Karte steht.

    lg AD
  • Krefe 6. November 2016, 10:09

    Oder sehen was die Familie so macht
    BG Fernand
  • Hanna Wietek 19. April 2014, 0:58

    Ich finde schon die Höhe in der die Tafeln angebracht sind schon sehr interessant, als ob es genau für solche Besucher gemacht ist :-D
    Herr Erpel liest noch und Frau Ente sagt "Komm Schatz, da steht nur Fisch drauf, sowas essen wir eh nicht!"
    Super Aufnahme!
    LG Hanna
  • Wolfgang Wefers 26. Januar 2014, 22:47

    *lach* das ist ein klasse Schnappschuss :o)
    Gruß Wolfgang
  • † Robert Rauscher 23. Dezember 2013, 18:15

    lustige szene, gut gesehen...
  • Fleur 51 21. Juni 2013, 22:23

    Prima Aufnahme zum Schmunzeln.
    Klasse gesehen.
    FG und ein gutes Wochenende,
    Elfi
  • Eifelpixel 4. Juni 2013, 6:42

    Info ist eben alles!
    sehr schöne Szene beobachtet.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Ga Schü 3. Juni 2013, 20:05

    Ein herrlicher Schnappschuss. Mein Lacher des Tages.

    LG Gafel
  • Rudolf Averbeck 3. Juni 2013, 11:01

    Wahrscheinlich "Ente süß-sauer".
    Ein großartiger Schnappschuss.
    LG
    Rudolf
  • kunnor pictures 2. Juni 2013, 19:12

    endlich mal was zu lachen bei dem Mistwetter :-))
    top erwischt

    vg
    kunnor
  • Jürgen Methner 2. Juni 2013, 17:15

    Super eingefangen die Aufnahme nur es bleibt bestimmt die Frage wer zahlt oder.
    Vg Jürgen
  • Ingo Kasper 2. Juni 2013, 16:03

    Weißt Du was sie gewählt haben? Oder sind sie weiter gezogen zum nächsten Gewässer.
    Lustige Aufnahme.
    Gruß ingo
  • Duke1 2. Juni 2013, 14:04

    Na ja, von Entenbrust steht ja nichts drauf .Glück gehabt ! Echt schön .
  • P. Balli 2. Juni 2013, 13:00

    Die werden gedacht haben, "oh je, da steh'n wir vielleicht auch mal drauf als gebratene Entenbrust oder so..."?!
    ;-)
    Foto: total lustig, lehne mich jetzt zurück und genieße das Bild erst mal genüsslich!
    Gruß Balli

Informationen

Sektion
Ordner Tierisch Tierdetails
Views 3.831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten