Zurück zur Liste
Was esse ich denn heute....

Was esse ich denn heute....

709 17

Was esse ich denn heute....

Stachelschwein beim Snack

Kommentare 17

  • Fritzla 17. Januar 2009, 20:03

    Das Stachelschwein isst sicher Schwein,
    Das kann ja gar nicht anders sein,
    Sonst hieße es nicht Stachelschwein! :-)))
  • Arnd U. B. 17. Januar 2009, 19:47

    Hast Du die etwa auch zuhause? Eine gelungene Aufnahme. Lg Arnd
  • Renate Eisenmann 17. Januar 2009, 18:12

    Ach ist der putzelig, gut getroffen!
    LG Renate
  • InStylePhoto 17. Januar 2009, 17:13

    der sieht ja cool aus.....hast du super eingefangen.
    bildaufbau, farben und schärfe sind einfach klasse!!

    gruß carol
  • wanneka 17. Januar 2009, 16:52

    schneeapfel wies aussieht
  • Timeless-Pictures 17. Januar 2009, 13:48

    Auuuuuuu da musst Du aber vorsichtig sein. Wenn der sein Mist versprüht hast Du ein 6 er im Lotto. Der Geruch bekommt man nicht so leicht wieder weg. Trotzdem sehr gut getroffen :)


    VGA
  • Ivi1981 17. Januar 2009, 13:05

    super schweinchen.klasse getroffen.

    mfg stjepan
  • Pierrot le petit Belge 17. Januar 2009, 12:42

    Nettes Kerlchen ;)
    Salut, Pierrot.
  • Martina Sch. 17. Januar 2009, 9:56

    sooo putzig!
    lg m.

    Noch eine kleine Geschichte dazu?
    Eine Gesellschaft Stachelschweine drängte sich, an einem kalten Wintertage, recht nahe zusammen, um, durch die gegenseitige Wärme, sich vor dem Erfrieren
    zu schützen. Jedoch bald empfanden sie die gegenseitigen Stacheln; welches sie dann wieder von einander entfernte.
    Wann nun das Bedürfnis der Erwärmung sie wieder näher zusammen brachte, wiederholte sich jenes zweite Übel; so dass sie zwischen beiden Leiden hin und her geworfen wurden, bis sie eine mäßige Entfernung von einander herausgefunden hatten, in der sie es am besten aushalten konnten.
    (Schopenhauer, A. (1890): Parerga und Paralipomena. Band V.
    Leipzig. S. 689.)
  • Baeredel 17. Januar 2009, 9:35

    ...
    na logisch, Du Kleines,
    erst mal den Rest von gestern...
    Du weißt doch,
    manche hungern,
    weil sie gar nichts haben...

    glg. baeredel
  • nikon1964 17. Januar 2009, 8:59

    hat doch leckere sachen zum essen, da fällt die auswahl schwer, gelle,lg oliver
  • Andre´s Bilderwelt 17. Januar 2009, 1:23

    Super Portrait
    Ich hoffe du warst weit genug weg
    Die sollen ja extrem riechen
    LG André
  • Marguerite L. 17. Januar 2009, 1:11

    Du hast das stachelige Wesen sehr schön fotografiert.
    Für mich sieht es eigentartig aus im Schnee, habe wir es doch damals während unseren Afrikajahren in der heissen Steppe angetroffen
    Grüessli Marguerite
  • Sonja Haase 17. Januar 2009, 0:57

    Wie niedlich! Schönes Foto. Viele Grüße, Sonja.
  • bri-cecile 17. Januar 2009, 0:50

    A L L E S !!!!!!!!!!!
    :-)))) LG bri-cecile