Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was er wohl gerade denkt?

Was er wohl gerade denkt?

380 4

Bernhard Düster


Free Mitglied, Köln

Was er wohl gerade denkt?

Aufgenommen im Kölner Zoo. Scan eines mehrere Jahre alten Dias - nachbearbeitet mit EBV.
Kritik und Meinungen sind durchaus erwünscht ;-)

Kommentare 4

  • Bernhard Düster 11. Januar 2004, 10:35

    Danke für die bisherigen Anmerkungen. Ich hätte mir auch mehr Schärfe für den Eisbären gewünscht, aber leider hat das Dia nicht mehr hergegeben.

    Zur Orginalaufnahme:
    Das Dia ist es min. 15 Jahre alt und mit einer Zoom-Optik aufgenommen, die den Namen eigentlich nicht verdient hatte.
    Eisbär - Original
    Eisbär - Original
    Bernhard Düster

    Weitere Meinungen sind herzlich willkomen :-).

    Grüße
    Bernhard
  • Irene Lachner 11. Januar 2004, 10:12

    Das Bild an sich ist schön .........schöne Idee der Bearbeitung.
    Wie Birgit sagt : als liege er in einem Schneesturm....dafür ist der Hintergrund zu "einfarbig"
    Bißchen mehr Schärfe auf den Eisbär, dann ist die Wirkung sicherlich größer.
    Liebe Grüße von Irene
  • Birgit Böckle 11. Januar 2004, 8:39

    Mir gefällt es sehr gut.
    Durch die leichte Unschärfe und den HG entsteht ein Effekt,als liege er im Schneesturm
    LG
    Birgit
  • Martin Fandler 11. Januar 2004, 7:48

    Schade, daß die Schärfe fehlt.
    Gruß, Martin