Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
376 17

Makro-Knipser75


Free Mitglied, Reckenfeld

was eine BIENE

anrichten kann wurde gestern gestochen und ist jetzt bis zum Ellenbogen geschwollen und brennt wie >Feuer.........auuuuuuaaaaa

Kommentare 17

  • Irina Born 30. August 2011, 21:35

    Ein klaren Fall von Körperverletzung!!!
    Im wahrstem Sinne des Wortes!
    Ich wünsche dir baldige Besserung!!!!
    LG irina
  • Michaele Spang 30. August 2011, 19:24

    Wenn du auf Bienengift allergisch bist,
    geh zum Arzt. Ich denke, bis jetzt
    wirst du das schon getan haben.
    Alleine herumdoktern ist nicht so gut.
    Gute Besserung!
    LG Michaele
  • hamsterman 30. August 2011, 17:54

    Autsch, bei mir war es einmal zwischen den Zehen und da konnte ich noch schnell den Bienenstachel entfernen hat danach auch gebrannt wie Hölle und dann kam das große Jucken, also ich hoffe es geht dir bald wieder besser!!
    Gruß Claus&Rosi
  • Ronny Matthes 30. August 2011, 16:54

    Gute Besserung auch von mir.
    L.G. Ronny
  • Bergmaus 30. August 2011, 15:09

    hui - das tut weh. gute besserung.
    aber sei froh ,dass es nur eine war !meine freundin ist mit ihrem hund in ein wespennest getreten >>>über 45 stiche haben sie jeweils "abbekommen".....
    lg sabine
  • Alyane 30. August 2011, 13:27

    wow... echt hart....schlimme Sache... tut mir leid.. das du soooo höllische Schmerzen ertragen mußt.... Wünsche dir das es schnellstens heilt und die Schwellung abklingt... alles liebe Alyane
  • Margot D. 30. August 2011, 13:19

    sieht ja böse aus
    ------jörn ist ein scherzkeks---habe kräftig gelacht-----
    lg margot
  • Gabriel Hartmann 30. August 2011, 12:59

    ohOh eine Biene....gute Besserung wünsche ich dir damit du wieder schöne Bildle macha kasch :)
  • Thomas Meinersmann 30. August 2011, 12:09

    Ich finde die sind dieses Jahr richtig agressiv. Gute Besserung.

    LG, Thomas
  • Bernhard Gruber - Photography 30. August 2011, 12:01

    Dann mal gute Besserung
    lg Bernhard
  • Sandra Malz 30. August 2011, 11:54

    Oh oh, das schaut aber garnicht gut aus!!!!
    Da bist Du wohl tatsächlich allergisch!!!
    Dann mal auf zum Onkel Doktor!!!
    VG Sandra
  • Berni 55 30. August 2011, 11:16

    Du hast doch einen Arzt aufgesucht ? !!!
    Wünsche Dir eine gute Besserung !!!

    LG Bernd
  • Frank ZimmermannBB 30. August 2011, 11:09

    Oh Sch...! Da hat die Biene wohl gedacht, Makroknipser will ihr ´ne Blüte klauen!
    Ich hoffe es wird besser!
    beste grüße
    Frank
  • Daniela Boehm 30. August 2011, 10:59

    AUaaa.... du Armer....bist du allergisch... ich bin mal auf eine Biene getreten hab es im Bach gekühlt ...da war alles nach 2 Stunden ausgestanden...LGDani
  • -Jörn Hoffmann- 30. August 2011, 10:55

    Die Biene hat das ja schließlich mit ihrem Leben bezahlt. Das nenne ich ´mal Aufopferung . .
    Sie wusste, was sie wollte . . . lol

    Gute Besserung . . . . ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz