Was ein paar Zigaretten bewirken...

Was ein paar Zigaretten bewirken...

2.031 6

St. Matthäus


kostenloses Benutzerkonto, Dietzenbach

Was ein paar Zigaretten bewirken...

Zuckerfabrik PG Merican (Ost-Java, Indonesien) im September 2008 etwa eine Stunde nach Sonnenuntergang. Normalerweise sprühen die Loks nicht solche Funken, da muss man eben mit ein paar Kretek-Fluppen nachhelfen. Nein, nicht für die Lok, sondern für den Lokführer...

Kommentare 6

  • Putty 17. Januar 2010, 9:14

    das ist ja ein tolles Sprichwort!! das nehm ich in meine Sammlung auf, im Originalton natürlich :O)
    LG
    Putty
  • Willy Brüchle 23. Dezember 2009, 9:12

    Das Silvester- Feuerwerk ist gerettet. MfG, w.b.
  • St. Matthäus 17. Dezember 2009, 0:09

    Lotti, du meinst: "orang merokok tidak enak. lokomotip merokok enaaak"* Ja? Übrigens, immer wenn man als Deutscher dort auftaucht, hört man dann auch immer: "lokomotip jerman enaaak."** :-)

    Stefan

    *rauchende Menschen sind nicht gut, rauchende Lokomotiven sind guuuuut
    **jerman=deutsch, damit dürfte auch der Satz klar sein...
  • Lotti09 16. Dezember 2009, 23:33

    ich sags ja immer: rauchen ist sch.......- sagt ein ex-raucher, das sind die schlimmsten!!!!! hi hi
    das bild ist klasse! lg lotti
  • Roni Kappel 16. Dezember 2009, 15:37

    Hallo!

    Super eingefangen, hat sich auf jeden Fall ausgezahlt! ;-)

    lg,
    Roni
  • markus.barth 15. Dezember 2009, 22:33

    "bestechung" der sympatischen art. ;-)
    ein herrlich stimmungsvolles foto.