Zurück zur Liste
Was ein echter Mann ist...

Was ein echter Mann ist...

938 13

Corry DeLaan


Premium (World), München

Was ein echter Mann ist...

... für den ist es ein Kinderspiel, die Welle bergauf zu fahren!

Kommentare 13

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Corry DeLaan 25. Juli 2010, 22:36

    Thomas, doch, ganz am Rande beim Ufer scheint die Strömung nicht so stark zu sein, dort geht es!
  • Thomas Helber 25. Juli 2010, 22:04

    Glaub ich net !! Bergauf ist zu schwer !!
  • † Horst Hoffarth 19. Juli 2010, 12:33

    Ein super Foto.
    Am meisten gefällt mir, dass es seine Wirkung gerade aus dem Mangel an Schärfe gewinnt.
    Gruß, Horst
  • Ruth U. 19. Juli 2010, 12:02

    Dem Titel nach zu urteilen, hast Du hier K.L. abgelichtet :-)) der nimmt ja immer alle Gefahren auf sich ....wie ein abstraktes Gemälde wirkt das Bild, wunderbar gemacht, die Dynamik kommt hervorragend rüber.
    LG Ruth
  • Mira Culix 18. Juli 2010, 22:44

    Stimmt!
    So einen hühnerbrüstigen "Spinaderer" wollte ich auch nicht! Einen Extrem-Bodybuilder aber auch nicht. :-)
  • Corry DeLaan 18. Juli 2010, 22:38

    Mira: Du sagst es! Und wenn wir ehrlich sind, dann gefällt es uns, dass die Männer stärker sind, zumindest was die Muckis angeht...
  • Mira Culix 18. Juli 2010, 22:34

    Frauen können viel und meistens eleganter als Männer! Dafür haben Männer meistens mehr Muckis!:-)
  • Corry DeLaan 18. Juli 2010, 22:30

    Danke Euch allen ganz herzlich!
    Karl oder so was: Du kriegst meine uneingeschränkte Zustimmung :-)))
    Mira: Frauen können vor allem elegant! Habe auch ein Beweisfoto dazu, zeige ich vielleicht noch...
    LG; Corry
  • Klacky 18. Juli 2010, 19:32

    Hach, das wäre was für mich.
    Denn Wasser deutlich unterhalb der Badetemperatur und außerhalb der Badewanne ist ja so was Tolles für meiner Mutter Sohn Number Two.
    Männlichkeit muß sein, bis zur Besinnungslosigkeit!
    Jawohl!
    :-)
    Ein ganz tolles und dynamisches Bild ist das.
    Gruß,
    Karl oder so was
  • UweB 18. Juli 2010, 15:16

    Wasser deutlich unterhalb der Körpertemperatur und ausserhalb von Badewannen war mir schon immer zuwider. Da pfeiff ich auf die Männlichkeit :-D
    Starkes Bild.

    Gruss Uwe
  • Franz Sklenak 18. Juli 2010, 14:21

    Bewegung auf hohem Level.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Mira Culix 18. Juli 2010, 12:38

    Find ich auch klasse, das Bild!
    Aber Frauen können das auch! :-)
    LG miraculix.xx
  • Christine L 18. Juli 2010, 12:35

    wow....schöne abkühlung mit voller dynamik :-)
    ciao
    christine

Schlagwörter

Informationen

Ordner Verschiedenes
Views 938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz