Was doch so aus einem werden kann......

Was doch so aus einem werden kann......

2.022 4

Achim Jost


kostenloses Benutzerkonto, dem Siegerland

Kommentare 4

  • Malone 10. Dezember 2009, 22:23

    Hallo Achim,
    mit traurig meine ich, daß Muschelschalen MIT Muschel drin einfach schöner sind. So ist es ein Zeichen der Vergänglichkeit bzw. des Zerfalls.
    Mit erschreckend meine ich, daß eine Achatscheibe ein jahrtausende Jahre dauernder Prozeß der Natur ist, der in seiner Natürlichkeit wunderschön anzusehen ist, aber der dann plötzlich (billig) eingefärbt als Untersetzer endet.
    Grüße
    Jay

  • Achim Jost 10. Dezember 2009, 17:19

    "Ein trauriger Anblick und ein erschreckender .."
    Würde deinen Eindruck gerne verstehen wollen....,aber vielleicht auch nicht soo wichtig!?
    l.g. Achim
  • Malone 10. Dezember 2009, 13:47

    Ein trauriger Anblick und ein erschreckender ...
    Zum Foto möchte ich nur anmerken, daß der andersfarbige Rahmen garnicht gut mit dem Motiv harmoniert. Im Zweifelsfall benutze ich dann immer einen dezent grauen Rahmen ...
    Beste Grüße
    Jay
  • Mungen Erwin 4. Oktober 2009, 11:18

    Tolles Motiv, Achim.
    LG Erwin