Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was der Tag wohl bringen mag???

Was der Tag wohl bringen mag???

267 5

Birgit Vogel


Free Mitglied, Merkers

Was der Tag wohl bringen mag???

Sonnenaufgang über der Werra, die letzte Woche noch Hochwasser führte.

Kodac DX 6490

Kommentare 5

  • Oberschwimmerhammer Antonius 30. März 2005, 19:05

    sehr schöne,warme stimmung-
    guter schnitt und warme -optimistische
    aussichten !Fein !

    LG Johann
  • Birgit Vogel 30. März 2005, 10:42

    @Martina: LAAACH ja ich werde mich setzen und bin jetzt ganz stolz! das kommt eben raus, wenn man Ferien hat, früh aufsteht und mit viel Zeit und freiem Kopf durch die Gegend schlumpert...
    @alle: freue mich, dass euch mein Sonnenaufgang gefällt, so war mir, als die freien Tage anfingen...
  • C.-M. Anselmann 30. März 2005, 10:35

    Eine sehr schöne Bildgestaltung, auch das Format ist gut gewählt.
    Was er bringen mag? ............. warten wir´s ab.
    LG Carola
  • Martina Bie 1 30. März 2005, 10:11

    wunderschön, birgit! das kommt so meiner kleinen seele entgegen :-)))
    ein zarter vordergrund mit dem bäumchen, eine flachstehende, noch nicht grelle sonne, eine feine wolkenzeichnung und die spiegelung im wasser - alles gelungen! fein! setzen: eins!
    lg martina
  • Arndt Deckers 30. März 2005, 9:48

    Traumhaft schön Birgit, für sowas hast du echt ein Auge und darum beneide ich dich ;-)

    Gruß Arndt