Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was der (selbst kaum sichtbare) Busfahrer (so) nicht sieht...

Was der (selbst kaum sichtbare) Busfahrer (so) nicht sieht...

324 7

Herbert Schueppel


Basic Mitglied, Wien

Was der (selbst kaum sichtbare) Busfahrer (so) nicht sieht...

Gegenschuss an einem ganz anderen Tag:

Bus Stop
Bus Stop
Herbert Schueppel


Letzter Upload:
Rainbow Impression #4
Rainbow Impression #4
Herbert Schueppel

Kommentare 7

  • design-pix 20. Juli 2007, 15:03

    WOW ... klasse Aufnahme! Was sich der Busfahrer wohl gedacht hat als Du das Foto gemacht hast? Der wunderte sich sicherlich über seine Attraktivität :-)

    VG Ralf
  • Wolfgang Weninger 9. Juli 2007, 11:11

    ist auch gut so, man soll ihn nicht ablenken *g* super gesehen
    Servus, Wolfgang
  • Klaus der Sandmann 8. Juli 2007, 1:42

    Ich seh nur sein Hemd :)
  • KaPri 7. Juli 2007, 13:25

    spiegelbild mit hintergründigem inhalt... gefällt mir sehr!
    lg k
  • rwesiak 7. Juli 2007, 12:39

    ich mag solche bilder, da ist der busfahrwer nur andeutungsweise zu sehen, deswegen so spannend lg rosi
  • Ulli Pohl 7. Juli 2007, 1:16

    wenn er das café ritter so sehen würde, wäre er mit sicherheit in kürze seinen führerschein los;-)
    der schattenbereich ist genau an der richtigen stelle, um den busfahrer noch sichtbar zu machen.
    sehr gut!

    lg uli

  • Mario Sta. 7. Juli 2007, 0:59

    schönes Bild wirkt sehr flüssig und den Busfahrer sieht man erst bei zweitenmal hinsehen.

    Rio