Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was der Navi zu meinem heutigen Morgenwalk sagt.....

Was der Navi zu meinem heutigen Morgenwalk sagt.....

238 0

Josef Burger


World Mitglied, Buggingen-Seefelden

Was der Navi zu meinem heutigen Morgenwalk sagt.....

Die Zeit im Stand war mal wieder länger als die Zeit in Bewegung (kein Wunder: habe ja Fotos für fotocommunity.de gemacht). Außerdem war heute - 18.11.2009 - überall traumhaft schönes Herbstwetter mit guter Sicht. Da hatte ich natürlich auch einen Feldstecher dabei. Von 209 Meter Höhe (Start und Ziel) führte mich der Weg durch die Rebberge bis auf 261m, zurückgelegte Strecke war 3,79 km und schnellste Fortbewegung, wenn auch nur kurz, war 19,8 km/h *)... dies nur zur Ehrenrettung.
*) bei genauerer Überlegung schafft das nur ein Topsportler. Denn schon auf dem Fahrrad sind 20 km/h in der Ebene keine Kleinigkeit. Fragen über Fragen.

Kommentare 0