was denn nun......

was denn nun......

733 26

Wagner Peter Sey.


Premium (Pro), Vilsbiburg

was denn nun......

........Herbst oder Winter ? ...........


eine winterliche Herbstwanderung am Sonntagmorgen,
mit meinen Purschen und der Ferry, im einem der
größten zusammenhängenden Waldgebiete
in meiner Nähe, dem
Kröninger Forst
http://www.tourismus-landshut.de/SportlichundAktiv/Radfahren/Kr%C3%B6ningerForst/tabid/13125/language/de-DE/Default.aspx

Winterliche Herbstwanderung
Winterliche Herbstwanderung
Wagner Peter Sey.

Kommentare 27

  • Resakue 16. September 2013, 12:50

    das ist ein wunderschönes bild.......lg gina
  • Thomas Plag 11. Januar 2013, 19:45

    Ein frostig und schönes Farbenspiel.
    Mit den letzten Blättern an den Bäumen und dem
    ersten Schnee gelingen wunderschöne Naturbilder !
    Gruß Thomas
  • Wmr Wolfgang Müller 16. November 2012, 7:46

    Ein Farbspektakel im winterlichen Kleid ...was für ein Motiv ...das kommt gut rüber ,Peter....ausgezeichnetes Motiv
    wolfgang
  • R. Niedermeier 16. November 2012, 7:31

    Servus Petter,

    so eine Aufnahme, bunte Blätter mit Schnee behangen wird es wohl so schnell nicht wieder geben.
    Du hast einen tollen Ausschnitt gewählt, und schöne Farben.

    Einfach ein schönes nicht alltägliches Bild.


    LG Rudi
  • sunset54 13. November 2012, 9:37

    Ja, gestern noch Herbst,heute schon Winter, das ist schon ein krasser Gegensatz. Du hast das ganz fantastisch in deinem Bild festgehalten. Unter der Schneehaube leuchten die bunten Herbstblätter um die Wette. Ein eher seltener, aber wunderschöner Anblick.
    LG Marita
  • Jochen Braband 11. November 2012, 21:37

    Farblich ist der Wintereinbruch ein Genuss!
    Dein Foto sieht wirklich Klasse aus!
    Alles Gute, Jochen
  • Tahca 10. November 2012, 19:22

    SCHAUT SAUGUT AUS
    Schnee auf Herbstlaub bekommt man nicht alle Tage serviert, ein Augenschmaus !
    *gruss rupert
  • Michael PK 8. November 2012, 23:38

    Schnee und buntes Laub,klasse vereint
  • Dietmar Stegmann 8. November 2012, 12:37

    Das ist ja eine ganz unglaubliche Bildwirkung, Peter. Ich bin voll begeistert. Du hast die lichten Gelb-/orangetöne gut herausgearbeitet. Gute Freistellung gegen den Hintergrund.
    VG Dietmar
  • Monika-Weber 7. November 2012, 17:44

    Sehr ungewöhnlich. Solch eine Farbenpracht bekommt man selten unter dem ersten Schnee zu sehen.Gefällt mir.
    LG Monika
  • Pixelfranz 7. November 2012, 15:14

    Das sieht ja toll aus,ein klasse Foto,
    gefällt mir gut.
    LG Franz

  • Stella Marie 6. November 2012, 10:45

    ..ein wahrhaft tolles und wohl auch seltenes Farbspektakel mit so viel Winterweiss drauf .. sieht echt klasse aus!
    Herzlichst . Marie
  • Monika Goe. 6. November 2012, 8:40

    Peter da ist Dir ja wieder mal ein Bild vom Feinsten gelungen.
    Der Farbkontrast der herbstlich gefärbten und mit Schnee bedeckten Blättern ist einfach grandios.
    Beim Licht bist Du sowieso ein kleiner Zauberkünstler.
    Super schön
    MuK
  • Burkhard Wysekal 5. November 2012, 23:31

    Ein sehr reizvoller Farbkontrast . Findet man in dieser deutlichen Ausprägung eher selten. Schließlich hätten wir noch den Herbst ausleben wollen......:-)).
    Dafür gut fürs Foto, daß wär sonst nie entstanden.
    Rundum unterhaltsam und schauwertig, voll gelungen also.
    LG, Burkhard
  • conni ellner 4. November 2012, 17:56

    oh, das ist wirklich zauberhaft mit den schneemützchen.
    wunderschöne leuchtende herbstblätter als kontrast. herbst und winter vereint...gefällt mir sehr! auch dein angehängtes bild verfehlt nicht seine wirkung.
    lg und einen schönen gemütlichen sonntagabend
    dir und deiner familie :-)
    nelly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten