Was das Christkind wohl bringt?

Was das Christkind wohl bringt?

2.350 19

Barbara Neider


Premium (Pro), Eichenau

Was das Christkind wohl bringt?

Na, so schwer ist das ja nicht, oder?
Schon eher zum Grübeln ist die Frage: wem bringt es was?

Mein persönliches Wunschgeschenk ist da überhaupt nicht dabei: man kann es auch gar nicht in Geschenkpapier einwickeln....

Liebe
Gesundheit
Zeit
Friede
Toleranz

Sind diese Wünsche zu unbescheiden?

Ich wünsche Euch allen ein schönes entspanntes Weihnachtsfest und kommt gut in eine gesundes, glückliches und erfolgreiches 2013 !

Kommentare 19

  • crazy ducks 24. Dezember 2012, 19:06

    Wir Enten brauchen nichts von alledem.
    Aber Crazy Ducks bedanken sich ganz artig für die guten Wünsche und wünschen auch der Eichenauer Bande ein wunderbares und entenbratenfreies Fest!
    Wenn Euch nach der Bescherung langweilig ist, kommt zu uns zum Ententanz um den Weihnachtsbaum.
    Quak!
    Crazy Ducks
    Das Wort zum Heiligen Abend
    Das Wort zum Heiligen Abend
    crazy ducks
  • -Wolfgang-L. 24. Dezember 2012, 18:00

    Alles erkannt.
    Dir und all Deinen Lieben wünsche ich frohe Weihnachten .
    Gruß Wolfgang
  • Horst Hoffarth 24. Dezember 2012, 14:35

    Ein Föhn, eine Gitarre, ein Broccoli, eine Puppe.
    Ob das wohl stimmt?
    Ich wünsche Dir auch eine Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr,
    mit Gruß, Horst
  • Mira Culix 24. Dezember 2012, 10:52

    Euch auch frohe Feiertage!
    Bei den Geschenken bin ich noch unsicher. Ist das ein Akku-Schrauber oder ein Fön? Wer spielt bei Euch noch mit Puppen? Bekommst Du eine neue Kamera oder rüstet Dein Mann auf? :-)))
  • Deryck 24. Dezember 2012, 9:25

    Love those Christmas gifts. A beautiful Christmas card.
    Thank you for your good wishes. I wish you and your loved ones a happy Christmas with many blessings and a wonderful 2013 filled with happiness and good health

    Deryck
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 24. Dezember 2012, 6:46

    Ich hoffe, deine Lieben sehen dein Bild nicht vor der Bescherung!
    Deine Wünsche mögen alle in Erfüllung gehen!
    Frohe Weihnachten und ein gesundes 2013,
    Roswitha
  • Lothar L. Schulz 23. Dezember 2012, 20:16

    Ich wünsche Dir auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!
    lg Lothar
    Weihnachtsgrüße
    Weihnachtsgrüße
    Lothar L. Schulz
  • Rebekka D. 23. Dezember 2012, 20:10

    ähm Borer, Gitarre, Fön und neuer Partner??? ... süss verpackt und hoffentlich an die richtigen verteilt .. ich schliesse mich gerne deinem Wunsch an ... frohe, kuschelige Feiertage wünsch ich dir ;o) Rebekka
    4. Advent
    4. Advent
    Rebekka D.
  • Bärbel7 23. Dezember 2012, 19:12

    Danke für Deine lieben Grüße! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest! Gruß Bärbel
  • Wilhelm Harlander 23. Dezember 2012, 17:14



    Servus Barbara,

    vielen Dank für die Weihnachtsgrüße und die guten Wünsche.

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch frohe Weihnachten sowie die besten Wünsche für´s neue Jahr !

    ----->>>> pfiffige Motive mit unbekanntem Inhalt........:-))

    willi
  • Mario Haase Fotos 23. Dezember 2012, 17:06

    Vielen lieben Dank. Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich frohe und besinnliche Weihnachten
    LG Mario
  • lucky pictures 23. Dezember 2012, 16:31

    Wunderbar kreativ eingepackt. Eines davon wird auch unter unserem Christbaum stehen...glaub ich!
    Deinen unbescheidenen Wünschen kann ich mich nur anschliessen und auch mein Bild dazu verlinken:
    Ist da jemand?
    Ist da jemand?
    lucky pictures

    lg lucky
  • Frank Cullmann 23. Dezember 2012, 15:57

    Wunderschön und natürlich wieder wunderschön kreativ.
    Ich wünsche euch auch alles Mögliche und insbesondere Gesundheit

    Frank
  • RonaldJ 23. Dezember 2012, 15:11

    Das eine oder andere könnte man schon deuten. Ganz links ist bestimmt ein klassisches Geschenk für den Ehemann, dem in seinem Werkzeugschrank nur noch ein genialer Akkuschrauber fehlt ...
    Zu Deinen Wunschgeschenken kann ich nur sagen, dass ich mir sie auch gewünscht habe, also hoffentlich hat der Weihnachtsmann genügend davon in seinem Sack. ;-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne und erholsame Zeit.
    Liebe Grüße
    Ronald
  • Karl-Heinz Althaus 23. Dezember 2012, 14:03

    Ein wunderbare und ideenreicher Weihnachtsgruß von dir.
    Auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und
    ein gesundes, glückliches Jahr 2013;-)
    LG Kalli