Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was da so alles kreucht und fleucht ....

Was da so alles kreucht und fleucht ....

424 5

Michael Kowarsch


Free Mitglied, Neunkirchen

Was da so alles kreucht und fleucht ....

Ich habe diese Gottesanbeterin im Garten angetroffen. (Ich hatte Gottesanbeterinnen eigentlich immer "grün" in Erinnerung - dürfte wohl eine andere Gattung sein.) Auffällig war aber, dass sie außerordentlich dick war - vielleicht hatte sie gerade Ihren Bräutigam verspeist oder sie war kurz vor der Eiablage.
Canon EOS 300D - Kitobjektiv

Kommentare 5