7.118 8

Bucheli Roland


kostenloses Benutzerkonto, Luzern

[ was..... ]

ist wohl hinter diesem QR-Code versteckt?
Also nehmt eure Smartphones einmal hervor :o)

Kommentare 8

  • Sakas 21. November 2015, 11:48

    Warum den mit dem Smartphone? Geht auch mit dem Firefox-Add on [i]QR Secret Decoder Ring[/i]
    Nette Idee übrigens ;)
  • Abracadabra 26. Januar 2013, 6:58

    Oh, wie originell!
    Ein '' Rätsel'' der besonderen Art.
    Gefällt mir bestens, habe auch geschaut.
    Es grüßt aus Berlin....Abracadabra
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 2. November 2012, 17:56



    ;-)))

    LG
    Thorsten
  • Ulli Brückl 1. November 2012, 21:37

    Roland, du Schelm! So kann man auch Schleichwerbung machen. Ich war auch neugierig.
    Beste Grüße ulli
  • jrmi62 1. November 2012, 21:34

    Haha...Roland super Idee!
    Habe natürlich sofort reingeschaut! Mehr verrate ich nun nicht mehr, soll für die anderen auch eine Überraschung sein.;)
    Hast du toll gemacht. :))
    LG jrmi
  • Nicole`s Fotografie 1. November 2012, 21:29

    Haha ;-)))) die scanne ich schon bei uns in der Post dauernd.
    Tolle Idee!
    Edit so nun auch mein IPhönchen geholt und gescannt grins das ist ja mal ne coole Idee für Eigenwerbung ;-)))
    LG Nicole