LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

Kommentare 61

  • Zuber W K 25. September 2022, 18:56

    Wow, das ist so ein Ort, den du nicht als Tourist so einfach findest. Sicherlich ein extrem ungewöhnliche Art mit Fahrrad und Zelt hier unterwegs zu sein.  Zwar kenne ich das aus eigener Erfahrung (Norwegen, Island, Alaska, USA ...), aber nicht unter dermaßen extremen Verhältnissen. Dennoch weiß ich um das Glücksgefühl trotz widriger Umstände. Etwas, das einen prägt.
    Ich beneide dich, um all deiner Erlebnisse und Erfahrungen, Roland!
    Schön, dass du solche beeindruckende Situationen im Bild festgehalten hast!
    Gruß
    Walter
  • Constantin H. 9. August 2022, 21:48

    Stark in puncto Licht und Komposition! LG, Constantin
  • gatst 2. August 2022, 22:32

    Perspektive und Telewirkung leisten hier ganze Arbeit. Sehr passend die Tonung.
    Gruß Adolf!
  • Hans-Joachim Maquet 2. August 2022, 13:58

    Tolles Foto und die Tonung wirkt verstärkend. Im Hintergrund der Vulkan bringt Tiefe  - sehr gut. 
    LG Hans-Joachim
  • r.ettl 2. August 2022, 12:45

    Sehr eindrucksvoll und tolle Bildgestaltung. 
    LG Rudi
  • felipe Martínez Pérez 2. August 2022, 3:23

    Bonito encuadre.
  • Karl Böttger (kgb51) 1. August 2022, 22:52

    Was bleibt ist doch sicher auch die Erinnerung. Cool.
    LG Karl
  • roland.schlegel 1. August 2022, 21:57

    Echt wieder eine Klasse Arbeit, bewundernswert.
    LG Roland
  • T. Schiffers 1. August 2022, 20:55

    sehr starkes und wirkungsvolle motiv...top umgesetzt aber auch.tino
  • Ralf M. B. 1. August 2022, 18:38

    Klasse deine Aufnahme in schwarzweiß von der Steinkirche. Die gefällt mir sehr gut.
    LG Ralf
  • gabi44 1. August 2022, 15:53

    Bei Deinen Fotos komme ich aus dem Staunen nicht heraus. Interessant, fotografisch
    meisterlich und von einer unglaublich atmosphärischen Dichte. So würde ich sie alle
    beschreiben - auch dieses hier !!!!!!! Daumen hoch, habe aber nur zwei :))
    lg gabi 44
  • Mark Hantelmann 1. August 2022, 13:41

    exzellente Arbeit
  • Kerstin Püttmann 1. August 2022, 12:54

    Die Tönung ist der Hit! Und so klasse, wie die Sonne die Spitze des Berges bescheint! Ein spitzen Foto ist das wieder! Kerstin
  • Manfred Mairinger 1. August 2022, 12:05

    Wunderbare Aufnahme!!
    VG Manfred
  • Annegret H. 1. August 2022, 11:09

    Faszinierendes Motiv und erstklassige Bearbeitung.
    LG Annegret