was bleibt am ende ...

was bleibt am ende ...

10.774 97

CreAtureS


kostenloses Benutzerkonto, aus einer anderen Welt

was bleibt am ende ...

Sackgasse
Sackgasse
CreAtureS

Kommentare 97

  • VerschlussSache 22. Oktober 2012, 21:57

    wow!
  • Sandra Ludewig 23. Juni 2011, 13:42

    ich liebe es!
  • Fotobibi 3. Juli 2010, 21:42

    Mann, sind die gut, Deine Creatures!
    Berühren mich.
    LG;Birgit
  • The Eidolon 14. April 2010, 14:19

    was bleibt?.. ein schwarzer Sumpf aus alten,unbrauchbar gewordenen Gedanken..so sieht's bei mir zur Zeit aus..

    Ist die schwarze Flüssigkeit Wasser oder Tinte? ;-)
  • Adriana Leoni 20. Oktober 2009, 9:59

    einfach GENIAL!
  • Jimmy E. Walker 11. Oktober 2009, 16:52

    Eine sehr schöne Kreation, ausgezeichnete Arbeit!!!
    LG Jimmy
  • Zwei AnSichten 11. Oktober 2009, 16:33

    nachträgliches pro !
    lg Ingrid
  • Chris Waikiki 27. Oktober 2008, 15:25

    Du scheinst mal Entführungsopfer von Aliens gewesen zu sein. Wie sonst kommt diese Detailgenauigkeit hier. Sehr tolle Arbeit!

    lg Chris
  • The Eidolon 27. Oktober 2008, 15:11

    ich bin sprachlos und begeistert...
  • Hallows Eve 14. Oktober 2007, 17:28

    ....warum verpass ich sowas eigentlich immer.... gut, meine Stimme hätt da eh nix mehr gerissen... trotzdem pro :-)!
  • Woici 12. Oktober 2007, 20:48

    ok, dann darfst du... :-))))
  • CreAtureS 12. Oktober 2007, 20:48

    bin nunmal eins :P
  • Woici 12. Oktober 2007, 20:46

    stell dich nicht so mädchenhaft an... :-))
  • CreAtureS 12. Oktober 2007, 20:44

    also erstmal vielen lieben dank an alle, vor allem an andy *knuff* :))
    ich hab leider momentan nicht so viel zeit um mich ausführlich der materie zu widmen und regelmäßig entsprechende kommentare zu schreiben, ich hoffe das ändert sich bald wieder!
    ich finde das ergebnis gar nicht mal schlecht, vor allem dafür, dass es kein besonders optimistisches bild ist, was vielen leuten von vornherein ein ablehnendes gefühl gibt.aber das ist nunmal meine kunst und so soll sie sein und nicht anders :)

    @woici: ach scheiße, das mit der blutroten sonne ist gar keine so schlechte idee... zu spät ... aber flügel und punt geht eindeutig zu weit :D

    @tom: ich werde wohl demnächst auch ein paar poster verkaufen... ich meld mich dann grad nochmal ;)))

    schönes wochenende!
  • Andy Held 12. Oktober 2007, 20:34

    Ok. Jetzt muss es Patsch nur noch umsetzen ;)

Informationen

Sektion
Views 10.774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten