Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was bist du denn?

Was bist du denn?

337 4

Nadja Helsen


Free Mitglied, München

Was bist du denn?

Ich habe keine Ahnung wie du heisst,aber du siehst ganz hübsch aus.
Canon EOS 350 D

Kommentare 4

  • Inga Thiemann 25. Juli 2005, 15:28

    Ein wenig mehr Tiefenschärfe wäre ganz gut, so liegt die Schärfe doch sehr punktuell auf wenigen Blüten. (Das Problem habe ich aber auch oft, gerade bei solchen Aufnahmen). Könnte das noch nicht ganz aufgeblühte gelbe Scharfgarbe sein? Ich weiß es aber eigentlich nicht, aber tatsächlich sehr hübsch.
  • Ad Verhoeven 25. Juli 2005, 15:28

    Die Farbe des Rahmen macht es noch schoner dann es war.

    LG Ad V
  • Wolfgang Hermann 24. Juli 2005, 23:27

    ist egal, wie es heisst.... schön isses !
    die gelbe und grüne Farbe des Bildes ist fantastisch.
    Ich hätte mir in diesem Fall ein bischen mehr Tiefenschärfe gewünscht....
    Gruß,
    Wolfgang
  • Helene Seidl 24. Juli 2005, 22:50

    Das ist wirklich schön, wie es heißt weiß ich allerdings auch nicht.
    Klasse Schärfeverlauf und Rahmen.
    Gruß Helene