704 3

UHeeren


kostenloses Benutzerkonto

Was bin ich?

Als Welpe ausgesetzt - inzwischen mit gut untergekommen - weiß man nichts von Vater oder Mutter.
Recht große Pfoten - und dass die Beine inzwischen doppelt so lang sind, wie vor zwei Monaten - lassen darauf schließen, dass er nicht ganz klein bleibt - etwa Labbi oder Schäferhundgröße vermutlich.
Hundekenner hier, die Erfahrung haben, was sich hier gemixt haben kann?

Canon 40 D im Sportmodus mit Tamron Zoomobjektiv

Kommentare 3

  • UHeeren 22. März 2016, 2:05

    Danke für die Anmerkungen und Ideen.
    So sieht er inzwischen aus:
    http://fc-foto.de/37793511
    Auf jeden Fall ein toller Hund :-)
  • mellemel 22. März 2016, 0:45

    malamut?
  • Lena Barwe 10. Januar 2016, 22:57

    Würde ja eigentlich Schäferhund auf jeden Fall tippen.. aber aus Erfahrung weiß ich, ist nicht immer so wies scheint...

    meine wird auch öft für einen Schäferhund Mischling gehalten, ist aber ein Westsibirischer Laika Mischling und hat mit Schäferhund nix am Hut (wissen, wer die Elten sind)
    lg Lena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz