Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Was bin ich .........
Junger Stelzenläufer in der Findungsphase ;-)
http://www.naturfotografie-hinsche.de/
Kommentare
136
Auszeichnungen
|
Galerie (Natur)
23. Juni 2017 209 Pro / 191 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Natur: Watvögel, Taucher, Flamingos |
| Ordner | Natur |
| Views | 216.336 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Sonnja S. 25. März 2018, 14:32
bin begeistertlg sonnja
Ruth Namuth 25. August 2017, 9:12
Ein Foto mit exakter, scharfer Spiegelung - EXZELLENTLG Ruth
Martin Wenner 19. Juli 2017, 16:54
Wunderbar Thomas! Gefällt mir ausgezeichnet. Schade, dass es nicht zum Stern gereicht hat.VG,
Martin
Maverick2702 17. Juli 2017, 23:27
Ich finds geilLutz Wilke 28. Juni 2017, 23:08
Klasse Thomas,das ist ein Stern.
Gruß Lutz
Lila 27. Juni 2017, 10:44
mit guter Spiegelung ... das gefällt mir !!!L.G. Lila
Tobila... Toni Bischof Ladir 26. Juni 2017, 19:49
Wenn ich dein Portfolio anschaue,so besticht es durch deine excellenten Tierbilder!
Dass das hier echt ist, bezweifle ich keinen Moment.
Du hast die Leidenschaft des TOP-Fotografen in Dir...
Ganz herzlichen Glückwunsch für diesen verdienten Stern!!!
Ich bin restlos begeistert. Gruss Tobila
Ally12 26. Juni 2017, 15:53
Sehr schöna n d u c i 25. Juni 2017, 20:01
ein sehr anrührendes bild - herzlichen glückwunschlg, andrea
Kim-Ono 25. Juni 2017, 14:11
Was bin ich...? Ein EBV-Fake?Dagegen wäre ja nicht mal unbedingt etwas zu sagen. (Da fällt mir diese unsägliche Pinguin-Diskussion wieder ein.)
Aber die "Spiegelung" ist m.E. auch noch ein SCHLECHT gemachter Fake - und das ist zu kritisieren.
Begründung: Wellenlosigkeit und absolute Farblosigkeit des Wassers, Spiegelungen wirken normalerweise immer etwas dunkler und verwaschener als das Original und auch - je nachdem, mehr oder weniger - verzerrt usw. usf.
Conclusio: Die "Spiegelung" ist m.E. einfach zu perfekt um eine Naturspiegelung zu sein - solche "alternative Fakten" schafft man m.E. nur digital mit Poposhop.
Bleibt die Idee - und die ist nicht besonders originell.
Dafür gibts auch kein Schweinderl.
(Natürlich ist die o.a. Vermutung auch nur eine skeptische Hypothese.)
http://www.fotocommunity.de/forum/naturfotografie/wann-reflektiert-wasser---396334
Doreen A. 25. Juni 2017, 13:57
Große Klasse!L.Gr. Doreen
† norma ateca 25. Juni 2017, 13:49
WUNDERSCHÖN!!! gratuliere LG normaSusi Preisig 25. Juni 2017, 13:48
Mal gucken, ob alles in Ordnung ist. Ganz tolles Spiegelbild. Gratulation zur Platzierung auf der Startseite.LG - Susi
Wolfgang Vonier 25. Juni 2017, 13:39
Nur Top+++++++LG Wolfgang
Jan Schliebitz 25. Juni 2017, 13:11
Fantastisch gut gelungen!Gruß
Jan