Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.407 3

Sven Klügl


Premium (Pro), Heppenheim

Was bin ich?

Keine Ahnung was ich da gefunden habe (tot auf der Fensterbank), aber das Bild hat ne ABM von 5:1 und besteht so aus 123 Bildern

Mein Setup ist hier zu sehen

https://youtu.be/ew36wuM5EvY

Kommentare 3

  • magic-colors 26. September 2016, 0:28

    Ein Widder? ;-)
    Wenn der wüsste, dass er noch im Tod so viel Arbeit macht. Meine Hochachtung.
    lg aNette
  • mincki 25. September 2016, 23:19

    Oh mein Gott, eine solche Arbeit aus 123 Bildern zu realisieren, ist doch unvorstellbar.
    Ich habe dein Video zu diesem Bild auf YouTube gesehen und stimme dir voll und ganz zu.
    So tot sieht dieses kleine Monster hier gar nicht aus.
    Meinen aller größten Respekt für diese Aufnahme und die Arbeit, die dahintersteckt.
    Tschüss
    Sabine
  • patrick hyrailles 25. September 2016, 17:52

    belle macro bravo

Informationen

Sektion
Views 1.407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 0.4
Brennweite ---
ISO 100

Gelobt von