Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was bin ich?......

Was bin ich?......

376 10

Franco S.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Was bin ich?......

Pentax *istD,Objektiv SMC FA 80-320,320mm,Blende11 usw.....

(@ Kasja: Danke,habe den Vorschlag schon umgesetzt ;-)....)

F11 Ansicht!

Kommentare 10

  • S A H I R A 3. April 2007, 19:33

    Interessant.....
  • Franco S. 14. März 2007, 22:28

    So....der Thomas hat's erfasst! Ist die Deckenlampe bei mir im Flur. Der Grund für die leichte Goldtönung ist übrigens ein leicht diffuser Weissabgleich gewesen (stand auf Automatisch)....durch das Kunstlicht hervorgerufen,kam es zu der Tönung.....
    dann mal ein Dankeschön für eure Beteiligung an meinem kleinem Fotorätsel!.....
  • Thomas Kötz 14. März 2007, 21:37

    ich bleib bei der Lampe
  • S. Dirk 13. März 2007, 22:44

    Könnte ein Schmuckfenster sein? In einer Kirche zum Beispiel. Das wäre aber dann nicht so groß, wenn man die Kondensat Rückstände auf dem Glas sieht.
  • ~The Sunshine~ 13. März 2007, 20:51

    ..... erinnert mich an sowas wie einen Fleischklopfer *lach* ....aber ich habe keine Ahnung ;(
    *neugierig auf Auflösung wartet*

    VG Ramona
  • Thomas Kötz 13. März 2007, 16:06

    falls nicht Sonne, dann Glühdirne - also eine Lampe?
  • Thomas Kötz 13. März 2007, 16:06

    scheint die Sonne von hinten drauf/durch?
  • Franco S. 13. März 2007, 15:45

    @ kasja: Goldbarren wäre schön ;o))....tja,der Farbton täuscht ein wenig

    @ Anja:Auch der Gedanke an "Leckereien" ist leider falsch ;o)....

    @Thomas: Du bist schon verdammt nah dran.....strukturiertes Glas ist schon mal "goldrichtig" *g*....
  • Thomas Kötz 13. März 2007, 14:56

    strukturierte Tür- oder Fensterscheibe
  • Anja Lorenzen 13. März 2007, 12:33

    Das "Innenleben" einer Pralinenschachtel oder Gebäck-Packung?