Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... was beim making of herauskam ...

... was beim making of herauskam ...

454 22

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... was beim making of herauskam ...

eigentlich wollte ich dieses Foto aus der Zacherlfabrik gar nicht einstellen, aber nachdem Gerlinde mich mal wieder auf's Korn genommen hat und kritische Stimmen dazu gemeint haben, es könne doch gar kein Foto werden, so wie ich arbeite, beweise ich hier das Gegenteil.


Links im Eck turnt der Friedrich Walzer mit der Kamera herum, der diesen Ausflug initiert hat, rechts der Mitte schießt Gerlinde Weninger gerade das Foto und für KaPri hab ich auch noch einen Feuerlöscher mitgenommen.

Belichtungszeit: 1.0 Sek.
Blende: f/16.0
Zoom (Fokallänge): 12 mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
200 ASA
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Mittwoch, 27. August 2008
Aufnahmezeit: 15:38
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
8mm Peleng, aufgestützt (wie man bei Gerlinde sieht)

Kommentare 22