Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was backe ich morgen???

Was backe ich morgen???

927 21

Karin RoWo


Premium (World), Spaß an der Fotografie

Was backe ich morgen???

Ein neues Würfelspiel

:-)

Kommentare 21

  • Doris aus dem Ruhrpott 30. November 2006, 18:32

    Wenn ich an dem Ding dreh´, dann bist du wahrscheinlich völlig durcheinander!!!! :-)))
    LG Doris
  • Christian Fürst 29. November 2006, 16:31

    Hey hey, wenn Du für mich ins Büro gehst, back ich auch gleich weiter.... hübsches Arrangement.
  • Rainer Switala 28. November 2006, 15:12

    das läßt mich schmunzeln
    diesel spiel mit den würfeln ist einfach köstlich
    passend zum leckeren motiven
    gruß rainer
  • Dagmar Gernt 27. November 2006, 22:12

    Wow, gaaaaanz toll gemacht!
    LG
  • Foto Dreams 27. November 2006, 14:59

    Tolle Bearbeitung! Mit nem einfachen Würfel gibste dich auch nicht zufrieden, was? *lach*
    Muß ganz schön Arbeit gewesen sein ... Hut ab!
    GLG Tina
  • Karin St. 27. November 2006, 8:50

    eine der besten Würfelarbeiten, die ich bisher sah!
    Gratuliere dir!
    lg karin
  • Friederike R 26. November 2006, 22:13

    würfle mir bitte auch ein paar kekse rüber - dann muß ich nicht backen!

    ;-)
    Friederike
  • Wolfgang Weninger 26. November 2006, 19:33

    endlich mal ein Diätwürfel ... oder ist auf den anderen drei Seiten auch so eine süße Gemeinheit? *g* lecker schön :-)
    Servus, Wolfgang
  • KONNIs digitale Fotokiste 26. November 2006, 19:29

    hey, super gelungen ! :O)
    dann viel Spaß beim Plätzchen backen!

    lg Konni
  • KaPri 26. November 2006, 17:54

    ... heute denk´ ich, morgen back´ ich, übermorgen foddofiere ich der königin ihr kind... ach wie gut, dass jeder weiss, dass ich Karin RoWo heiss...


    uijee, i bin scho wieder deppert, verzeih mir Karin!
    aber diese würfel waren jetzt ungemein inspirierend!
    ;-)))
    sehr beeindruckende arbeit! (foto & backwerk!)

    lg k
  • Othmar Rabensteiner 26. November 2006, 16:51

    egal was, schaut alles lecker aus.
    lg othmar
  • Heinz Markytan 26. November 2006, 15:33

    Egal was du fabrizierst, Hauptsache du bringst wieder was mit zum Frühstück. ;-)
    lg Heinz
  • Johann Brüning 26. November 2006, 15:02

    Ein Virus greift um sich, der Würfelvirus :-)))
    Gruß johann
  • Babs Sch 26. November 2006, 14:32

    Ja, schön...!
    Und nun musst Du noch gleich die passenden Rezepte auf die Würfel bringen und dann wirfst Du mir gleich einen zu....Au ja!
    Super!
    LG Babs
  • ILO NA 26. November 2006, 13:58

    Schöne Idee und wer hat beim Würfeln gewonnen ?
    lg Ilona