Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was aus wärmeren Zeiten

Was aus wärmeren Zeiten

275 5

Was aus wärmeren Zeiten

D70 18-70mm

Kommentare 5

  • Seb Lehmann 31. Dezember 2005, 9:51

    Muss mich den anderen anschließen sehr gut gelungen !

    mfg:
    Seb
  • Patrik Brunner 30. Dezember 2005, 8:33

    Farblich ganz herrlich gelungen. Lichtfuehrung ist sehr schoen. Einerseits lenken die Grashalme etwas von den Pilzen ab, andererseits tragen sie hier dazu bei die Stimmung zu bilden. Mir persoenlich sind die Pilze etwas zu mittig....ich haette links noch etwas beschnitten.
    Die Aufnahme gefaellt mir.
    Gruss Patrik
  • Roman Thimian 30. Dezember 2005, 0:23

    Tolle Farben und sehr schöne Schärfe/Unscharfe.

    LG
    Roman
  • Christian Junge 29. Dezember 2005, 19:57

    das ist aber auch schon älter, woll? zur zeit würde da auf jeden bei uns ein paar cm schnee drüber liegen ;o)
    das licht ist sehr schön und die grashalme dazwischen sind echt klasse...gut gesehen...
    lg, cj
  • Rita Kallfelz 29. Dezember 2005, 19:55

    Wunderschönes Pilzfoto. Bildaufbau und Schärfeverlauf sind super. Die warmen Farben gefallen mir besonders gut. Auch die zarten, langen Gräser passen sehr gut zu den kompakten Pilzfruchtkörpern.

    LG
    Rita