Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was aus einem verpatztem Foto alles werden kann :-)

Was aus einem verpatztem Foto alles werden kann :-)

309 3

Stefan Schwetje


World Mitglied, Braunschweig

Was aus einem verpatztem Foto alles werden kann :-)

Tja - was soll ich dazu sagen : Zu spät auf den Auslöser gedrückt :-(
Man kann das ganze aber trotzdem noch Humorvoll nehmen - ich hätte ja auch schreiben können : Oh man ! Ich wollte doch gar nicht auf´s Foto !
Also lieber FC´ler - auch mal fünfe gerade sein lassen !!!

Kommentare 3

  • Joachim Irelandeddie 7. März 2015, 20:56

    Ein niedliches Bild ist es aber immer noch, ich sehe das nicht so eng, Hauptsache wir haben alle unseren Spaß! :-)

    lg eddie
  • Nebelhexe 20. Juli 2012, 22:12

    Also ich sehe das gaaanz anders....Charly wollte sich mit dem Brett dahinter nur tarnen, hat aber leider die falsche Haltung gewählt, sonst wäre er "verschwunden" ;)
    LG
  • mww schmidt 20. Juli 2012, 17:53

    Vielleicht schämt er sich nur:)
    h.g.michael

Informationen

Sektion
Ordner Wüstenrennmäuse
Views 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 92.5 mm
ISO 160