Zurück zur Liste
Was auch immer ..

Was auch immer ..

534 2

Josef Becker


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen

Was auch immer ..

diese Maschine in der Brikettfabrik hergestellt hat, ich hätte gerne mal an den bunten Rädern gedreht :-)

Kommentare 2

  • Josef Becker 18. Juni 2007, 10:10

    Trebor: Mit dem Blitz gebe ich dir recht. Ich hatte nicht damit rerechnet dass ich in die alte Fabrik reindurfte. deshalb hatte ich keinen ext Blitz und Softbox dabei. Ohne Blitz wars für das 18-70 definitiv zu dunkel.
  • Trebor B 18. Juni 2007, 10:04

    für meinen gesschmack machen die schlagschatten vom blitz die szene unnötig "hart", könnte mir vorstellen, dass es mit available light ein harmonischeres abbild des motives gegeben hätte... das motiv für sich ist nämlich gut, solch historische maschinen sieht man heut kaum noch :-)

    sg robert