Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
418 42

was anständiges

vorhin hatte ich richtig was unanständiges hochgeladen, boah ;-)

Kommentare 42

  • Lady Edel 12. April 2008, 17:53

    Feine Aufnahme.
    LG
    Edel
  • Günter K. 10. April 2008, 20:09

    danke renate ;-)
  • Renate Friedrichsen 10. April 2008, 19:56

    Gutes Makro, meine Güte,
    ganz scharf die Biene an der Blüte.
    Die Farben sind auch superschön,
    jedes kleine Härchen kann man sehn.
    Erstaunlich wie sie sich da hält -
    von oben nicht nach unten fällt !
    Ich find dein Foto wirklich toll:
    und bin des Lobes voll.
    LG Renate
  • Mary Sch 10. April 2008, 16:52

    Ich habe das "Unanständige" nicht gesehen, sonst
    hätte ich Dich wohlmöglich von meiner Buddyliste
    nehmen müssen. :-) Da hast Du ja nochmal Glück
    gehabt. So können wohl nur Bienchen laben,
    toll erwischt und schön scharf.
    LG Mary
  • Suze 10. April 2008, 16:35

    @Günter

    na, da hast Du ja elegant zwei Fotos untergebracht....dachte gerade an das gelöschte Bild, das wäre auch nicht nötig gewesen :-)) lg Suze
  • P r i s m a 10. April 2008, 16:29

    lecker und jetzt noch einen Salat dazu :-))
    ein sehr schöne Aufnahme, macht Sehensucht
    auf Sommer wo man mal schnell um die Ecke
    flitzt und die nötigen Zutaten für den Salat holt.
    liebe Grüße Marianne
  • Gewitterwolke 10. April 2008, 14:54

    Das unanständige will ich aber auch sehen:-) Hab schon nachgeschaut ob ich das Bild übersehen habe:-)
    Sehr gelungen die Makroaufnahme von dem Bienchen und dem Blümchen..
    LG Marion
  • klasarus 10. April 2008, 14:47

    Hängepartie ... ;-)
    LG Klaus
  • Veronika Zanke 10. April 2008, 11:53

    ... och, ... ich will auch endlich wieder !
    Schön !
    LG Veronika
  • Suze 10. April 2008, 10:05

    @Günter

    ach soooooooo ..................tzzztzzzztzzzz...

    : - ) lg Suze
  • Marina Luise 10. April 2008, 9:39

    Sehr schön deine scharfe Borretsch-Biene! Ist mir lieber als dein Kuhköttelbild! :((
  • Elrie 10. April 2008, 9:31

    Jetzt machst du mich aber neugierig..... auf unanständige Fotos..... Dies hier gefällt mir ausnehmend gut - bekommst ein Bienchen ins Vatiheft ;-))) LG Elke
  • Suze 10. April 2008, 9:02

    Hi, Günter,

    bei Dir darf man einfach nicht zu spät kommen......,
    jetzt muß ich erstmal in Ruhe die ganzen Anmerkungen durchlesen, denn schließlich sehe ich an den ersten drei Beiträgen, dass schon alles -Licht, Farben, Schärfe und und und - kommentiert wurde. Was Unanständiges kann ich (leider) auch noch nicht entdecken..grübel..grübel, das macht mich jetzt aber mal unruhig..., na schaun ma mal..vielleicht geht mir ja noch ein L i c h t auf. Bis denne liebe Grüße Suze
  • Helga a.m.H. 10. April 2008, 1:31

    echt Günter? Da muss ich doch glatt schauen was ich da evt. *un*anständiges übersehen haben könnt ;-)))))

    Sehr schön wie die fleissige Biene da an den Borretschblüten nascht (wird doch wohl nicht die Maja sein, die ist auch immer so schrecklich vernascht .. ;-)) )

    Wenn ich dieses schöne Bild so betrachte, dann freue ich mich schon wenn im Garten der Borretsch wieder fleissig grünt und blüht.

    Lg Helga
  • Angelice W 9. April 2008, 22:28

    Wann lädst du mal was nicht unanständiges hoch :o)
    Farbenfroh wie ein Picassobild oder war es Mozart :o)
    wie dem auch sei, dem Bienchen (oder ist es ein
    Wespchen) ist es egal, hauptsache die Blume schmeckt.
    LG Angie