Zurück zur Liste
Warzenschwein (evtl. F11 drücken)

Warzenschwein (evtl. F11 drücken)

3.078 11

Werner Kerscher


Premium (Pro), München

Warzenschwein (evtl. F11 drücken)

Für DSDS wird es wohl nicht reichen, aber ist er vielleicht nicht schön? Einen schlanken Fuß hat er doch und das Gebiß scheint auch in Ordnung. Schön singen muß er ja nicht unbedingt, die meisten anderen grunzen doch auch nur. Aquarell 50x70.

Kommentare 11

  • Ingeborg Zimmer 15. April 2010, 17:56

    Aber es scheint auch zu lächeln... was sie mir sehr symphatisch macht..... Und schlanke Fesseln machen sich auf der Bühne doch immer gut.....
    Ein Gutelaunebild...:-)))
    Ist dir wieder super gelungen.
    LG Ingeborg
  • DerSchatten 13. April 2010, 10:02

    Ich würde sagen, er hat dir die Trüffel weggefressen, die er gefunden hat. Der grunzt dir bestimmt was :)
    Ein wunderbarer Blickfänger, lg vom Schatten
  • Monika Tombrink 13. April 2010, 9:30

    Lieber Werner, und ob der schön ist!!! Du hast ihn aber auch sehr dynamisch gemalt (wahrscheinlich ist das Original selbst auch sehr dynamisch)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Monika
  • Tobias Städtler 12. April 2010, 21:58

    Ein charaktervolles und lebendiges Portrait ist Dir gelungen! Das gefällt mir ausgezeichnet, was Du hier mit scheinbar lockerem Pinselstrich geschaffen hast.
    LG Tobias
  • Thomas (Tommek) Müller 12. April 2010, 20:55

    Die Frage die ich mir jetzt natürlich stelle. Wie konntest Du den Pinsel noch ruhig halten, wenn Dich ein solch stattlicher Kerl so in die Augen schaut?
    Wunderbar, dieser lockere Strich, dass kannst nur Du.
    LG
    Thomas
  • Barbara Wilschewski 12. April 2010, 17:50

    oha ! gekonnt !!!
    LG Barbara
  • bit.31 12. April 2010, 16:59

    oh ja schön gemalt.

    Fotogrüsse :-) bit.31
  • Margot Bock 12. April 2010, 16:45

    Deine Sau ist sehr groß gemalt und im Hochformat, sodaß ich sie nicht komplett sehen kann, immer nur
    angeschnitten. Aber du hast sie sehr schön gemalt,
    vor allem in schönen Farben.
    LG Margot
  • Pi.H.Ro 12. April 2010, 15:12

    Für mich gehört das sehr wohl auch unter DSDS ! Mindestens , wenn es um deine Malerei geht .......
    ; ---- ))
    LG Pia
  • Helmut - Winkel 12. April 2010, 15:02

    Dein sehr schön aufs
    Papier gebrachte Warzen-
    schwein schaut aber recht unter-
    nehmungslustig, lieber Werner!....

    LG Helmut
  • Lotta-Yvette 12. April 2010, 14:54

    Ganz super! Und bei den Hauern traut sich niemand von der Jury eine negative Bemerkung abzugeben :-)))
    Ein schönes Aquarell eines leider von Natur aus nicht mit Schönheit gesegnetenTieres.
    Ach doch, ich find ihn hübsch.
    LG Lotta