Zurück zur Liste
Warzenschnecke Phyllidia

Warzenschnecke Phyllidia

3.938 7

heikohfoto


Premium (Basic), Rostock

Warzenschnecke Phyllidia

Es gibt mehrere Arten, die rosafarbene Warzen auf schwarzem Grund aufweisen.

Oman, Salalah, Mirbat, 2019

Kommentare 7

  • Elisabeth Verhuven 23. März 2019, 20:55

    Die Schärfe stimmt punktgenau und sie kommt sehr schön auf dich zu, die Szenen gefällt mir. Vielleicht mit einer Vignette den Blick noch mehr zur Schnecke lenken. HG Elisabeth
  • Heinz Fr 21. März 2019, 9:34

    Für einen flacheren Kamerastandpunkt hättest du wohl die Kamera eingraben müssen. Schärfe und Belichtung fein.
    LG Heinz 00
  • Reinhard Arndt 21. März 2019, 8:31

    Die Schärfe liegt perfekt auf den Rhinophoren. Den Vorschlag von Reto würde ich mal aufgreifen. Alternativ dazu könnte man es auch mit einem quadratischen Format versuchen.
    Viele Grüße Reinhard
    • heikohfoto 21. März 2019, 8:50

      Quadratisches Format habe ich ja schon versucht, Kamm nicht so gut an. Ich persönlich finde es ab und zu wo es passt gar nicht so schlecht.:))
      Grüße Heiko
  • scubaluna 21. März 2019, 7:30

    Sauber erwischt, tolle Präsenz auf dem Kopf. Rechts von der Warzenschnecke würde ich mal versuchen, die Umgebung selektiv abzudunkeln. Ebene wählen, Farben entsättigen und die Helligkeit zurücknehmen. Manchmal kann es auch helfen, den Farbton noch leicht zu verändern. Somit wäre dann die volle Aufmerksamkeit bei der Schnecke.
    LG Reto

Informationen

Sektionen
Ordner Oman
Views 3.938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von