Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Warum stehen da so viele Menschen mit Fotoapparaten???

Warum stehen da so viele Menschen mit Fotoapparaten???

965 6

Supermari


kostenloses Benutzerkonto

Warum stehen da so viele Menschen mit Fotoapparaten???

„Excuse me! Can you tell me... “ „...Oh yes ! Silvester Stalon is inside...“
... und dann kamen noch „Sugar Ray“ (Boxer) und einer der „Klitschko Brüdern“ aus dem „Planet Hollywood“ heraus. Wahrscheinlich sind solche Situationen normal für die Manhatties... .
Jetzt, wieder zurück in Old-Germany muss ich sagen, über Johnny Depp oder Tobey Maguire hätte ich mich ein bissi mehr
gefreut ;) :P
---ein Schnappschuss---

Kommentare 6

  • Christian Fürst 16. März 2005, 22:22

    ... aber ein guter.
  • Matthias Falck 16. März 2005, 13:06

    hehe,
    biste unter die paparraaazziii gegangen ? ;)
    aber gar nicht schlecht für nen schnappschuss
  • Yvonne N. H. 16. März 2005, 12:35

    sodele, das foto ist *very geili*, hab ich ja auch schon so gesagt, ne.
    aber mari, fürs nächste mal wünsche ich mir dann mal jude law - denn auf klodeckelhände fahr ich auch nicht so ab..... ähem...
    @stefan:das tobey-flitzehuhn aus dem kino kenne ich auch und ab und zu flitzt es noch, mußt mal wieder ins kino gehen ;))
    vlg grüße und "juchu die sonne scheint"!
    yvonne ( mit muffin ;))
  • Supermari 16. März 2005, 12:30

    Danke für Eure Anmerkungen!! :)))
    @Irma:
    hi hi! Ja, Tobey, Jonny oder Elijah.... das wär der Hammer gewesen! ;)
    @Uwe:
    Ja, da hast Du Recht! Es war schon ein komisches Gefühl solche Berühmtheiten aus der Nähe zu sehen und natürlich habe ich mich auch gefreut!!!
    (...aber Elijah Wood zu sehen wäre auch schön gewesen ;)...) Nein, war toll!!!
    @Stefan:
    Ja, ich kann ihn hören!!!
  • Llaneza 15. März 2005, 20:47

    "adriane..adriane"...zitat aus rocky das prägend fuer meine kindheit war...und jetzt endlich darf ich ihn mal sehn...fast live :)
    da bleibt nur noch die frage wer ist tobey, war das nicht das huhn,das frueher in den kinovorspannen rumgeflitzt ist?
    alles nur spass und spassig, wie deine huebsche bildkombi aus der welt des glamours... freu mich auf das was du uns noch alles mitgebracht hast und in passende rahmen stellst :)
    adriane!...(hoert ihr ihn auch?)
  • kaito u. irma k. 15. März 2005, 15:59

    sly hat hände wie klodeckel mit doch recht kurzen dicken fingern und vitali einen ganz schönen ratsch am kappes.
    und deswegen soviel aufhebens........;-)
    marisol, stimme dir völlig zu:
    johny und tobey hätten mich v i e l l e i c h t von der couch bekommen ;-)
    hillary, das one million $ baby, wäre auch gut gekommen ;-)
    schöne fotos!
    lg - irma