Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
warum schmollt sie nur so?

warum schmollt sie nur so?

210 15

B.K-K


World Mitglied

warum schmollt sie nur so?

.


- die Papageientulpe -

;-)))



.

Kommentare 15

  • B.K-K 26. März 2010, 20:58

    @Ronshi: - meinste? - ;-)))

    LG Brigitte
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 22. März 2010, 15:25

    Wie eine richtige Schönheit hat sie keine 08/15-Gesicht - ich glaube, das ist kein Schmollen.
    LG Gudrun
  • B.K-K 21. März 2010, 18:05

    @Ulrich: lachlach - hier spricht der Kenner - *smile -

    LG Brigitte
  • Ulrich Ruess 21. März 2010, 11:35

    Weil es sie besonders schön macht :-)
    lG Ulrich
  • B.K-K 21. März 2010, 1:54

    @Susann: ja, glaube ich fast auch - gg
    @Gisela: danke, dito - *smile

    LG Brigitte
  • Gisela Gnath 20. März 2010, 5:45

    Suuper gesehen Brigitte!!!
    lg Gisela
  • Susann K. 19. März 2010, 20:23

    ihr ist einfach danach..........ja
    lieben gruß
    susann
  • B.K-K 19. März 2010, 15:31

    @Frederick: - gg - wer weiß? - doch ob sie mit dem WE was anfangen kann? - sie arbeitet doch nicht - ;-))
    @Klaus: Deinem Blick entgeht aber gar nichts - *smile - obwohl Du weitaus attraktivere Schönheiten vor die Linse bekommst - ;-))
    @Gerda: ooooch - nun unterschätz mal bitte die Fähigkeiten der kamerageschulten User hier nicht - ;-))) - ich denke, es wird schon entsprechend gesehen - :-)))
    @Paul: hmm - glaube ich nicht, sie steht ja mitten im Wasser ... *koppkratz ...
    @Rolf: oh? - mir scheint, Du warst schonmal bei mir? - gg - nee, aber im Ernst, stell Dir mal vor, die arme Tulpe sollte nun ein Süppchen schlürfen ... daaaaas geht doch nicht! - ;-)))
    @Klaus: ja, vielleicht hat sie sich auch einfach nur ganz entspannt - und das sieht dann eben so aus ...
    @Gisela: hmmm - ihre Kollegen sind aber in Sicht- und Reichweite ... nee, das muß noch einen anderen Grund haben, warum sie so ne Flunsch zieht - gg -

    LG Brigitte
  • Gisela Aul 19. März 2010, 14:16

    vielleicht weil sie so alleine dort steht.....
    lg. Gisela
  • Watndat 19. März 2010, 13:32

    Die Sonne versteckt sich hinter Wolken..
    Ein kurzer Schlaf ist ihr gegönnt..
    Lg Klaus
  • Rolf Gleitsmann 19. März 2010, 11:47

    Anscheinend bereitest Du wieder Deine fettarme und schmackhafte Mahlzeit und sie bekommt nur Wasser. Da würde ich auch schmollen und beleidigt sein.

    Gruß Rolf
  • paules 19. März 2010, 9:29

    ...sie hat bestimmt Durst!? Grüße Paul
  • (M)Ein-Blick 19. März 2010, 9:28

    weil fast keiner (außer Dir) erkennt, dass sie doch ein richtiges Gesicht hat -:)), klasse!!
    Gruß Gerda
  • Klaus Schattner 19. März 2010, 9:27

    eine schmollende Schönheit.
    LG Klaus
  • Frederick Mann 19. März 2010, 9:26


    eigentlich hat kein grund.. ist bald WE