Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"Warum nur ...... WARUM?"

"Warum nur ...... WARUM?"

410 6

Carl-Peter Herbolzheimer


World Mitglied, Fürth in Bayern

"Warum nur ...... WARUM?"

Das eigentliche Motiv, der Falter ist ja relativ gut getroffen, auch wenn die mittige Platzierung nicht so toll ist, aber 'warum' hab ich bei der Aufnahme nicht besser auf die Belichtung der weißen Blüten geachtet? Ich könnt mich jetzt noch in den Hintern beißen, denn die Szene ist schon für mich OK.
Leider bringt auch eine Bearbeitung nicht die Rettung, so das wenigstens noch etwas Zeichnung in die überstrahlten Blüten bringt.
Von Vorteil wär hier eine Mehrfachbelichtung gewesen und so versuch ich, aus diesem Aufnahmefehler wenigstens für eine ähnliche Situation meine Lehre daraus zu ziehen.
Kennt ihr das auch?

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Views 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten