Zurück zur Liste
Warum nur gibt es keine blaue Gummibärchen?

Warum nur gibt es keine blaue Gummibärchen?

11.558 7

Daniel Sutter-van Stek


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Warum nur gibt es keine blaue Gummibärchen?

Und warum sehen sie auch noch alle unterschiedlich aus?
Ich bin zutiefst bestürzt, es gibt einfach kein perfektes Gummibärchen...

Oder?

Wer kennt ein perfektes Model-Gummibärchen, TfP wäre ideal.

Gruß Daniel

Kommentare 7

  • Thomas Lebkücher ™ 8. Oktober 2008, 22:47

    ....also ich brauch kein PS um blau zu sein! :-))
  • lg.photo 7. Oktober 2008, 21:19

    Mach' doch ein perfektes mit Photoshop, das geht bei den menschlichen Models doch auch nicht anders :-))

    Grüße, Lars
  • Picturefreak 6. Oktober 2008, 6:13

    Meine Stimme hast du auch, her mit den blauen Gummis ;-)
    LG
  • ZER0 5. Oktober 2008, 21:39

    weils blaubeeren schon gibt....lol

    cu
  • Carola Raab 5. Oktober 2008, 21:22

    Also, ein pures Blau bekommt man auf natürlichem Wege wohl nicht hin, aber mit Heidelbeeren müsste doch wenigstens ein ordentliches Blauviolett zu erreichen sein!
    Ich würde auch blaue Bärchen unterstützen.... die brauchen auch ihre Lobby! :o)))

    Sehr gelungenes Bild übrigens!
    Es gibt auch so Gummibärenläden, da kann man x Sorten lose kaufen.... vielleicht findest Du dort Dein Traummodell!

    LG Carola.
  • J.R. 5. Oktober 2008, 21:17

    Ich bin auch dafür das es blaue gibt...

    Geile idee!!!

    Janet
  • Julia Lipke 5. Oktober 2008, 20:45

    Hm...vielleicht weil es keinen natürlichen blauen Farbstoff gibt? Wer weiß das schon ;)
    LG
    Julia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 11.558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz