Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
522 2

Erhard Prillwitz


Free Mitglied, Moellenhagen

Warum nur ?

Ich habe garnicht gedacht, das die collage so auf den fingern brennt,
und das viele diese anklicken.

sie ist eigentlich durch zufall entstanden, weil ich einem jungen mädel, die grafikerin werden wollte, nur erklären wollte wa ein thema ist.

Kommentare 2

  • Ernst Hobscheidt 14. März 2003, 21:27

    Hallo Erhard,
    diese Collage hast du zum Thema sehr gut gemacht.
    Gruß Ernst
  • Annette Esser 13. März 2003, 15:42

    Hallo Erhard,
    da fehlt nur noch die Bibel in der Tasche unseres neuen Kreuzritters. Du hast mit viel Phantasie ausgedrückt, was Du empfindest und Deine Ratlosigkeit als Comic dargestellt. Wenns nicht so traurig wäre, könnte man lachen ... aber es ist leider pure Realität. Finde ich stark Deine Collage.
    Liebe Grüsse: Annette