Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
325 12

Norbert Müller


World Mitglied, Hamburg

Warum....

...kann ich diesem Lächeln nicht vertrauen? ;-))

Kommentare 12

  • Shi Bi De 13. November 2007, 19:28

    Du weist ja, wie man Krokodile ungefährlich macht - oder:
    Also: Man reisst ihnen mit beiden Händen das Maul auf und entfernt sämtliche Zähne :-))

    Grüessli
    Peter
  • Ralf M.M.Meichsner 13. November 2007, 14:55

    Klasse Bild, schöne Farbwirkung... Und das Motiv ist sowieso Spitze...

    LG Ralf
  • Ernst Hobscheidt 12. November 2007, 19:00

    Hallo Norbert,
    super das Foto. Klasse fotografiert.
    Gruß
    Ernst
  • Clarissa G. 12. November 2007, 18:44

    Auf dieses Grinsen würde ich mich auch nicht verlassen, schön festgehalten!
    lg Clarissa
  • Lissy H. 12. November 2007, 17:24

    man sieht richtig wie schelmisch er mit den Augen guckt :o)
  • kaito u. irma k. 12. November 2007, 16:52

    Haha, sieht wirklich aus, als würde es grinsen! Gut erwischt.
    Gruß kaito
  • Marion Wolf 12. November 2007, 15:58

    Na dem Lächeln würde ich auch nicht vertrauen - hat irgendwie etwas fieses an sich.
    Schöner Bildausschnitt und Schärfe ist top.
    LG Marion
  • Rainer Switala 12. November 2007, 13:47

    wer diesem lächeln vertraut der hat kein langes leben - lach
    feines bild
    gruß rainer
  • Barbara A.S. 12. November 2007, 13:16

    Das sieht ja wirklich wie ein Lächeln aus :-)). Und dann blinzelt er Dir auch noch zu ... Neee - nichts wie weg !
    Klasse Foto !
    LG Barbara
  • Marina Hirsch 12. November 2007, 9:41

    cooles foto ^^ich liebe diese tierchen ^^aber ich könnte diesem lächeln auch nicht trauen *grins* hast die schäfe gut hinbekommen, das auge sieht man richtig gut ^^ vielleicht kannst ja das nächste mal versuchen ihn noch mehr auf augenhöhe zu fotografieren das würde noch ein bisschen besser wirken ^^leider ist das ja sehr schwer in zoos da is die scheibe immer im weg ^^


    naja bis dann ^^

    lieber gruß
    marina
  • my Way 12. November 2007, 9:37

    ;-)))) vielleicht wegen der vielen Zähne ????
    Hat nen guten Zahnarzt scheinbar !
    Tolles Bild - es lächelt tatsächlich ...
    LG my Way
  • U. S. 12. November 2007, 9:21

    fleischfresser ?
    fleischfresser ?
    U. S.

    doch,dem kannst du trauen.sind in wirklichkeit vegetarier. ;-)
    lg U.