Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Warum man zwei Stunden zu spät ankommt

Warum man zwei Stunden zu spät ankommt

335 5

Frau S-Punkt


Free Mitglied, ...verschiedene...

Warum man zwei Stunden zu spät ankommt

Zum Beispiel bei Bügelschaden,
wie hier beim RE 36132 am 16.07.2007
Doku gesehen mit der Canon EOS 5D bei 50mm

Kommentare 5

  • Thorsten Adler 19. Juni 2008, 0:16

    Bei mir war es die 143 038 an einem Juniabend 1993. Da ging aber auch gleich noch die Frontscheibe zu Bruch, weil der Mastausleger reinkam.
  • Volker Thalhäuser 3. Dezember 2007, 16:44

    Guter Schuß, war die Strippe oben geblieben oder hat die auch einen tiefen Fall ??
  • Stefanie Cramer 15. August 2007, 18:26

    Oha, das Metallding da auf dem Dach war wohl mal ein Stromabnehmer...
    Diese 'Störung' fehlt mir bisher glücklicherweise noch in der Sammlung. Ich hoffe es bleibt dabei.

    Gruß, Stefanie Cramer.

  • Frau S-Punkt 14. August 2007, 22:06

    @ Jörg,
    mir zumGlück auch noch nicht,
    ausser eine Schleifleistenüberwachung beim Taurus die sich in Wohlgefallen aufgelöst hat.
  • Jörg Brockmeyer 14. August 2007, 21:50

    Hoppla, was ist denn da passiert? Zum Glück mir noch nicht, nur eine Fehlmeldung beim ICE3 zwischen Dortmund und Bochum.