Zurück zur Liste
"Warum kommt es auch in der Dämmerung"? (ISO 6400, 1/30 ohne Stativ)

"Warum kommt es auch in der Dämmerung"? (ISO 6400, 1/30 ohne Stativ)

3.475 2

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Warum kommt es auch in der Dämmerung"? (ISO 6400, 1/30 ohne Stativ)

Stundenlang war heut echt schönes Sonnenwetter mit blauem Himmel, aber da kommt kein Vieh, nicht mal ein Eichhörnchen vor die Linse …….
Kaum war die Sonne weg, da spazieren zwei Rehe gemütlich an mir vorbei. krzzzzrzrzzrttttttrrrrrrr.
Wenigstens hat das Auge etwas an Schärfe noch Abbekommen.
***und hier war's damals noch dunkler.

"S C H A D E ....." (ISO 25600 und 1/13sec)
"S C H A D E ....." (ISO 25600 und 1/13sec)
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 2

  • Olle Henry 1 18. November 2018, 21:00

    Man hat zu mindestens das Erlebnis genießen können wenn ein Tier erst zur Dämmerungszeit erscheint. VG Henry
  • Mathias Tegge 17. November 2018, 23:26

    Ist mir auch schon passiert den ganzenTag im Zoo rumgelaufen und kein ordentliches Foto.
    Trotzdem finde ich es gut.
    LG. Mathias

Informationen

Sektionen
Ordner Rehwild
Views 3.475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 531.0 mm
ISO 6400

Gelobt von